[WH40K] Grey Knights - Alles oder Nichts [Update 31.08.2014]

Einfach Spitze! Solltest Du noch Ersatz für alte GW-Farben brauchen, so kannst Du Dir mal die von Coat D'arms anschauen. Soll wohl der Hersteller der alten Reihe gewesen sein.
U.a. bei Dakkadakka findet sich eine Umrechnungstabelle. GW Fiery Orange ist somit bei Coat D'arms als "Flame Orange (105)" im Programm.
Bestellen kann man die in England versandkostenfrei. Keine Ahnung welcher dt. Händler die führt.
Da bekommt man dann sogar Ersatz für die alten farbigen metallischen Farbtöne (Amethyst Purzle, Glistening Green,...)

Schön, dass es euch gefällt. Ich arbeite aktuell an der Fertigstellung der fünf Purificatoren und des Großmeisters. Mein Ziel ist es, diese sechs Miniaturen bis Ende Februar zu bemalen. Dafür müssen aber die Temperaturen noch ein wenig steigen, denn sonst kann und will ich meine Sprühgrundierung nicht benutzen.

@ Oerd
Dein Link ist viel besser als meiner (optisch wie inhaltlich), leider wird auch hier als Basis das GW-Sortiment genommen, so dass in dieser Übersicht viele Farben der anderen Hersteller nicht enthalten sind. Eine schöne Farbtabelle für Vallejo-Farben gibt es aber auf der Vallejo-Website.

Oha, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin auch noch dabei und habe bereits weitergemalt, allerdings erwarten meine Frau und ich Nachwuchs, so dass das Malen im Moment etwas zurückgestellt ist. Ich habe eine ToDo-Liste, die ich in den nächsten Wochen abarbeiten muss (Kinderbett, Kinderkarre, Kindersitz usw.). Außerdem muss ich mein Arbeitszimmer räumen und mich im Keller einrichten.