Mahlzeit allerseits,
nachdem mein erstes Projekt (Iron Hands) sich langsam dem Abschluss nähert musste etwas neues her.
Als bekennender Command&Conquer-Fan sind meine neuen Imps daher an die Bruderschaft von Nod (2.-3. Tiberiumkrieg) angelehnt.
Detailierte Komplettumbauten bleiben mangels Erfahrung erstmal außen vor, die ersten Einheiten sind auch erstmal als spielbares Alliiertenkontingent entworfen, der Rest kommt dann beizeiten.
Nicht alle Einheiten sind auf Spielbarkeit ausgelegt, ich zocke nur hin und wieder mit ein paar Freunden.
Den Umwandlungs-Fluff halte ich da recht simpel:
Nod ist eine toxische Fabrikwelt, die durch das weit verbreitete Mineral "Tiberium" zwar effektiv arbeitet, aber nicht gerade zum ausgiebigen Strand-Picnic einlädt.
Die Kampfdoktrin ist entsprechend auf hochmobile, mechanisierte Kampfverbände ausgelegt, nach Möglichkeit flankierend/infiltrierend.
Bisher vorhanden:
Kompanie-Kommandotrupp (Kommandeur, 4x Plasmawerfer) + Chimäre
Veteranentrupp (3x Melter) + Walküre (wird Vendetta)
Marbo (Eigenbau, siehe rechtes Bild)
Kommissar (Nod-Bekenner)

Geplant sind bisher:
Cyborg Reaper (Eigenbau, zählt als Scout Sentinel)
schwarze Hand Kampftrupp (Kasrkin)
Nod-Buggys (Tauros-Schwadron)
Ob und wie es sich effektiv auftischen lässt wird sich zeigen, momentan stellen meine Space Marines noch den Großteil meiner Listen.
Ansonsten, Feedback ist gern gesehen.
Bin erst seit einem Jahr im Hobby, es gibt noch viel zu lernen...
€dit:
Stand der Armee nach knapp einem Jahr:

nachdem mein erstes Projekt (Iron Hands) sich langsam dem Abschluss nähert musste etwas neues her.
Als bekennender Command&Conquer-Fan sind meine neuen Imps daher an die Bruderschaft von Nod (2.-3. Tiberiumkrieg) angelehnt.
Detailierte Komplettumbauten bleiben mangels Erfahrung erstmal außen vor, die ersten Einheiten sind auch erstmal als spielbares Alliiertenkontingent entworfen, der Rest kommt dann beizeiten.
Nicht alle Einheiten sind auf Spielbarkeit ausgelegt, ich zocke nur hin und wieder mit ein paar Freunden.
Den Umwandlungs-Fluff halte ich da recht simpel:
Nod ist eine toxische Fabrikwelt, die durch das weit verbreitete Mineral "Tiberium" zwar effektiv arbeitet, aber nicht gerade zum ausgiebigen Strand-Picnic einlädt.
Die Kampfdoktrin ist entsprechend auf hochmobile, mechanisierte Kampfverbände ausgelegt, nach Möglichkeit flankierend/infiltrierend.
Bisher vorhanden:
Kompanie-Kommandotrupp (Kommandeur, 4x Plasmawerfer) + Chimäre
Veteranentrupp (3x Melter) + Walküre (wird Vendetta)
Marbo (Eigenbau, siehe rechtes Bild)
Kommissar (Nod-Bekenner)

Geplant sind bisher:
Cyborg Reaper (Eigenbau, zählt als Scout Sentinel)
schwarze Hand Kampftrupp (Kasrkin)
Nod-Buggys (Tauros-Schwadron)
Ob und wie es sich effektiv auftischen lässt wird sich zeigen, momentan stellen meine Space Marines noch den Großteil meiner Listen.
Ansonsten, Feedback ist gern gesehen.
Bin erst seit einem Jahr im Hobby, es gibt noch viel zu lernen...
€dit:
Stand der Armee nach knapp einem Jahr:

Zuletzt bearbeitet: