Tja, Uni und Trekkingtour haben für etwas Auszeit gesorgt.Oha, hier rührt sich noch was. 😀
Momentan baue ich (außer diese Umbauten) nur Standard-Krempel (50+ Infanteristen, Chimären,...) zusammen, da kommt ein Gruppenbild wenn mal alles fertig ist, vorher ist das langweilig.
Was das Heck (und alle anderen Ecken) angeht, da kommt noch Dekokrempel ohne Ende dran.
Habe einen großen Haufen Rucksäcke, Energiezellen, Waffen etc., damit warte ich aber bis das Chassis fertig ist und ggf. einen Tarnanstrich hat.
Auf Tarnanstrich hätte ich Lust, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es UrbanCamo (wie bei Marbo) wird oder sandiger, passend zu meiner typischen Basegestaltung.
Die Chimären-Abdeckungen habe ich mal auf DakkaDakka in der Rolle gesehen, die gefielen mir aber nicht wirklich.
Stolzer Preis, aber es lohnt sich spätestens für Neuzuwachs meiner Iron Hands.Für die zusätzlichen Kabel und Schläuche empfehle ich dir das Schlauchtool Set von Masq Mini. Es lohnt sich.
Bisher habe ich Schläuche immer aus der Bitzbox improvisiert, das geht auch nur begrenzt...