[WH40K] Kreuzzug Outremer XII (Upd. 26/03/09)

Die Minis gefallen mir verdammt gut. Nur am Cybot hätte es für meinen Geschmack etwas weniger Gold sein können. Zudem sähe ein dezentes Blacklining auf der Sarcophargusfront als kleine Abgrenzung zwischen dem Gold und dem Weiß besser aus. Vielleicht könntest überhaupt die Genzen zwischen dem Gold und den schwarzen Flächen noch mit einer verdünnten braunen Ink abdunkeln.

So hier wie versprochen gleich 5 neue Bilder. :wub:

@ Talarion
Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob ich das Gold nicht noch etwas aufpeppen kann, aber mit ink kann ich keine sauberen Linien ziehen und da hab ich mir gedacht da die Flächen ja eh ziemlich klein sind lass ich das Gold so. Die Nieten auf dem Sarcophargus waren übrigens erst rot hab ich dann auch in schwarz geändert da sonst der Kontrast zu schwach war.

Zuletzt bearbeitet:
wow

den thread kenne ich noch gar nicht^^
echt klasse, besonders die ganze erscheinung des threads 🙂 super
die minis natürlich auch...
besonders goil sind die fw sachen (stimmt doch, oder? )!

nur der angesprochene ork arme gefällt mir nicht, auch nicht diese übergroße standarte mit den orkköpfen dran...

noch viel erfolg und durchhaltevermögen^^

mfg

...die fw sachen (stimmt doch, oder? )!
Was meinst du mit "die Sachen"? fw ist momentan nur das Schild vom Terminator.

Du magst meine GROSSartige Standarte nicht? *snif* :cry2:

Vielleicht gefällt Sie dir ja noch wenn etwas Farbe dran ist ... hab mir da schon Gedanken zu gemacht.

Auf das untere Banner soll ein Freehand des gesuchten Heiligen von Outremer XII und oben auf das kleine Banner das Kreuzzugswappen von Armageddon (siehe linkes Cybot-Bein)

Ich muss aber dazu sagen das die Skizze nicht meiner Feder entsprungen ist. Hab etwas gegoogelt und bin dabei auf das Bild gestoßen. Es ist die Skizze eines echten Templer Sarkophags.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Kontrast stimmt ,ich mag diesen überzeichneten "Comic-Style" wie man auch an den Bases sieht.
🙂
Erst hab ich noch überlegt ob ich die Kutte mit Codexgray aufhellen soll, aber dann dachte ich mir es sähe bestimmt komisch aus wenn die schwarzen Rüstungen und die Kutte unterschiedliche Akzente hätten. Wollte das nen bissel einheitlich, also hab ich einfach die Kutte schwarz grundiert, mit einer Mischung aus schwarz und grau Falten aufgehellt und dann nochmal mit grau akzentuiert.

Die restlichen Kutten sollen ja weiß werden das macht mir noch etwas Sorgen.🙄