Hahaaa! So, da ich vor kurzem rausgefunden habe wie man mehrere Bilder in einen Beitrag bekommt, hier gleich ein paar Bilder.
Zu sehen sind meine Grotz, die leider noch nicht vollständig sind, sowie ihr Teiber mit Schäfaspuig. Ausserdem ein Bazzukkaboy und mein Blood Angels Rihno das ich paralel zu Slash bemale. Slash hat es leider nicht mit in diesen Beitrag geschafft, da ich ihn vergessen habe zu fotografieren.
🙄 Kann ja mal passieren.
Werde ihn und das Rihno dann wohl zusammen hier reinstellen wenn sie beide fertig sind.
Kritik und Tips sind natürlich erlaubt, Lob auch.
😉
Das sind se. 2 fehlen noch, dann sind sie komplett.
l
k
Die Grotz mit den einfachen Bases sind schon
ätwas älter.
Wat guggzte!
Da kommen noch ein paar Abziehbilder drauf und warscheinlich ein paar abgeplatzte Ecken, sowie etwas Dreck dazu. Bin aber jetzt schon recht zufrieden mit meinem Auto.
🙂
Dieses Symbol habe ich erst versucht mit einer selber gebastelten Schablone auf zu sprühen. Dazu habe ich aus dem WD 139 dieses Symol vergrösert abgemalt und dann damit die besagte Schablone angefertigt.
Ja das Ergebnis war, das auf dem Dach sehr viele kleine Farbspritzer in Schwarz waren die ich wieder mit Rot übermalen musste. Das war dann im Enddefekt mehr Arbeit als wenn ich es einfach nur aufgemalt hätte. Naja was solls.
🙄 Es ist mein erstes Freehand, eigendlich ja nur ein halbes.^_^