[WH40k] Krieg im Karaspia Sternenhaufen

So endlich ist mein schönes Rihno fertig. :wub: Das Rot sieht auf manchen Bildern etwas Orange aus, kommt von der Kamera. Ist in Wirklichkeit ein sattes Rot.

ss850895.jpg

ss850896.jpg

ss850897.jpg

ss850898.jpg

ss850899.jpg

Also, das Rhino sieht so sehr schön aus. Saubere Bemalung, ohne irgendwelche Macken.
Was mMn nich geht, ist der Ruß an den Auspuffrohren. Sry, aber da hast du ein wenig übertrieben. Sowas gehört dezent an die Auspuffrohre gesetzt.
Was mir auch noch ins Auge gefallen ist, ist das Decal auf der Hecktür. Da sieht man die Rändern des Decals, einfach mit Mattlack mal schnell drüber, und das Problem is gelöst.

PPanther

Das Rihno ist schon mit Mattlack versiegelt, das mit den Abtziehbild wird also leider so bleiben. Naja das ist mit Abziehbildern leider oft so, das man es am Ende sieht. Das Abgasrohr ja, also ich bin mal davon ausgegangen das die Abgase schon aus den Schlitzen rauskommen. Vielleicht ist meine Annahme falsch, dann ist es wirklich zu viel Ruß.
Danke für das Feedback.🙂

Und es geht in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit voran. :huh: Naja.

Habe einen neuen Symbionten fertig bekommen, Slash!
In der Zwischenzeit hatte ich noch meine komplette Imperiale Armee neu gebased, die hatten noch Goblingreen als Basefarbe mit Gras drauf. Echt furchtbar, gut das ich das soweit fertig habe. 🙄
Ein Foto kommt die Tage auch noch, zusammen mit meinem Devastorsergeant der Blood Angels, den habe ich bald fertig bemalt.