[WH40K] Magnetise it! - Darkeldar

Jap genau das waren Hymeshin und Hagashin Helme.

Ich darf vorstellen, die nächsten vier Folterer:

photo-9427-819d80b2.jpg

photo-9428-b2b59475.jpg

Der Säurewerfer kann selbstredend gegen eine Handwaffe getauscht werden:

photo-9429-805acf77.jpg

Auch wenn Eigenlob stinkt, aber mir gefallen die Kerls gut 🙂

Hey Leute, vielen Dank für die zahlreiche positive Rückmeldung! Auf Grund von Arbeit und Renovierungen , bin ich leider kaum dazu gekommen, euch hier mal ein entsprechendes Feedback zu geben. Sorry dafür!

letas:
Wieder eine sehr schöne Arbeit wobei ich evtl eher vertrocknetes Gras genommen hätte einfach um evtl ein helles fleckchen auf dem Base zu haben neben schädeln und oder Stacheln aber das ist eher nebensächlich und sieht auch so wie es ist sehr gut aus.

Ich fand die Idee mit dem grünen Gras gerade cool, weil es im Gegensatz zu den Dark Eldern zu idyllisch aussieht. Aber gelblich verdorrtes Gras hätte sicher auch was. Ich werde das nun aber so lassen, um nicht alle fertigen Minis wieder umbasen zu müssen.

LordXarxorx:
Was für ein Grauton hast du für die Akzente genutzt?

Ein paar Tropfen Blut oder vielleicht Bits würde auf den Bases im Gras richtig gut aussehen.

Das Grau müsste das Äquivalent zum ehemaligen Codex Grey von Vajello sein. Und das mit den Blutstropfen ist eine sehr gute Idee. Ich habe das teilweise schon auf den Bases der Fahrzeuge umgesetzt, aber für die zukünftigen Infanteristen werde ich das auch mal ausprobieren 😉

Sobald ich dazu komme, werde ich mal ein paar Einzelaufnahmen machen. Spätestens wenn mein Haemo und die letzten vier Folterer fertig sind und es auf in das erste Spiel geht. 🙂 Hier hätte ich aber nochmal eins mit allen fünf Folteren drauf:

photo-9594-a69b8663.jpg

Uuuund ein kleines Update habe ich noch für euch! Der Schmerzmarker für die Folterer ist fertig. Der unterste Kopf ist natürlich wieder knöchern, da die Folterer den ja in die Schlacht mitbringen. Ich habe versucht, dem Tauschädel eine etwas andere Farbe als normaler Knochen zu geben und ihn leicht bläulich gehalten. Das kommt auf den Fotos leider nicht ganz rüber. Aber seht selbst:

photo-9595-4a92be45.jpg

photo-9596-a17b7dd4.jpg

photo-9597-3c163fb4.jpg

Und nochmal die ganze Einheit mit Schmerzmarker:

photo-9598-fd6b68ca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich ne klasse Arbeit.
Ein zwei Kritikpunkte hab ich aber. Das Grüne Grass passt nicht ins gesamtbild , nehm doch da lieber vertrocjnetes (totes) Gras. Und das rot der Rustung ist viel zu intensiv und bildet damit einen zu grossen kontrast zum schwarz. Wusste aber rad auch nicht wie ich es verbessern wurde ohne sie zu entfarben.

Mach weiter so tolle Arbeiten 🙂

Heyhey, vielen Dank für euer positives Feedback! Es macht wirklich viel Spaß, Zeit und Mühe in Minis zu stecken und ein schönes Ergebnis zu haben. Aber noch toller ist es, wenn meine Arbeit hier so wertgeschätzt und um tolle Ideen ergänzt wird! Ich habe das Projekt in drei Foren, aber hier ist echt mal die beste Community! Ihr seid Klasse, Jungs!
Der Schmerzmarker sieht richtig gut aus. Nur muss der Draht zwischen Tyranide und Eldar noch etwas kaschiert werden.
Ja das mit der Stange ist so eine Sache. Ich hatte sie auch erst ordentlich blutig, aber leider wird die Farbschicht von dem Metalstängchen immer wieder "abgerissen", wenn man die Köpfe ein paar mal abzieht. Habt ihr da vielleicht ein Idee? Habe auch schon versucht, das ganze mit Lack zu versiegeln, aber das hilft auch nicht weiter 🙁
Und es gibt noch ein WIP von meinem Haemo mit Fleischmaske:
photo-9743-f2e4ad58.jpg

So langsam ernährt sich das Dark Eldarchen, aber nun darf ich euch endlich Kolkuth komplett bemalt präsentieren:

photo-10226-af4ba73f.jpg

photo-10227-05c2fe40.jpg

Hier dann einmal mit Säurewerfer:

photo-10228-c814fac1.jpg

Mit Hexgewehr:

photo-10229-061012c0.jpg

Und mit Peiniger (wobei ich hier geschummelt habe, da dies der Peiniger der Folterer ist, aber ich habe auch noch einen eigens für Kolkuth, der ist aber bis jetzt noch unbemalt):

photo-10230-92e5fa8c.jpg

So ich hoffe, euch gefällt der Anführer meiner kleinen Jagdgesellschaft 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank für die zahlreichen Comments! Ich freue mich, dass ich euren Geschmack getroffen habe!

Als nächstes stehen jetzt die letzten vier Folterer an, aber ich denke, dass das wieder ein bisschen dauern wird, bis ich die fertig habe. Ich denke, die wenige Zeit, die ich momentan zum Pinseln habe, werde ich erstmal ein bisschen in meine Marines stecken. Aber es geht definitiv weiter hier!

Edit: Ach ja und an das Hexgewehr sollte ich wirklich nochmal kurz ran. Einmal mit Silber highlighten sollte es tun, Danke für den Hinweis 🙂

Zuletzt bearbeitet: