😵 oh ok wurden die nich auch bei den Inccubi verwendet? Sry aber bei Dark Eldar bin ich nicht wirklich auf dem laufenden was die bits angeht.
Lg letas
Nein, bei den Inccubi hat er Hymeshin ( Jetbiker)- Helme benutzt.
😵 oh ok wurden die nich auch bei den Inccubi verwendet? Sry aber bei Dark Eldar bin ich nicht wirklich auf dem laufenden was die bits angeht.
Lg letas
Schöne Folterer, vorallem die Haut gefällt mir richtig gut.
Die roten Akzente sind mir etwas zu stark, passen aber trotzdem gut ins Bild.
Wieder eine sehr schöne Arbeit wobei ich evtl eher vertrocknetes Gras genommen hätte einfach um evtl ein helles fleckchen auf dem Base zu haben neben schädeln und oder Stacheln aber das ist eher nebensächlich und sieht auch so wie es ist sehr gut aus.
Was für ein Grauton hast du für die Akzente genutzt?
Ein paar Tropfen Blut oder vielleicht Bits würde auf den Bases im Gras richtig gut aussehen.
Ja das mit der Stange ist so eine Sache. Ich hatte sie auch erst ordentlich blutig, aber leider wird die Farbschicht von dem Metalstängchen immer wieder "abgerissen", wenn man die Köpfe ein paar mal abzieht. Habt ihr da vielleicht ein Idee? Habe auch schon versucht, das ganze mit Lack zu versiegeln, aber das hilft auch nicht weiter 🙁Der Schmerzmarker sieht richtig gut aus. Nur muss der Draht zwischen Tyranide und Eldar noch etwas kaschiert werden.