Meldung...
Ich habe ja eine Weile nix von mir hören lassen, was zum einen daran liegt das die Uni wieder angefangen hat und zum anderen daran das ich in letzter Zeit wenig mit der Armee weitergekommmen bin.
Ich hatte irgentwie ein Motivationsloch und habe mich daher erstmal um zwei andere Minis gekümmert.
(Ich mach die Bilder mal hier mit rein, als kleine Entschädigung für diejenigen, die sich auf neue Minis gefreut hatten)
Zum einen hat mich VladarVonCadwes Grot Projektidee dazu verleitet mal spaßeshalber einen Grotrevoluzza zu basteln. Ich haben in dann gedippt und die Haut danach von Hand verfeinert.
Außerdem hatte ich Lust mal wieder was ganz herkömlich zu bepinseln und habe mich dabei für folgende Infinity Miniatur entschieden. (Fehlt noch die Base und vor allem der Mattlack)
Das NMM sieht leider noch ziehmlich so aus wie es heißt (Non Metalic), aber irgentwie passts trotzdem.
Ab jetzt werde ich mich aber erstmal wieder den Orks widmen.
Hab gestern aben mit dem Mekboy mit Spezialkraftfeld angefangen. Ist noch sehr stark "Work in Progress", er soll noch nen Generator aufn Rücken bekommen und dann Kabel zur Schüssel und noch mehr Kram an die Schüssel dran...
Bis denne Morskul