[WH40K] Morskuls Evil Sunz Heizas

Meldung...

Ich habe ja eine Weile nix von mir hören lassen, was zum einen daran liegt das die Uni wieder angefangen hat und zum anderen daran das ich in letzter Zeit wenig mit der Armee weitergekommmen bin.

Ich hatte irgentwie ein Motivationsloch und habe mich daher erstmal um zwei andere Minis gekümmert.
(Ich mach die Bilder mal hier mit rein, als kleine Entschädigung für diejenigen, die sich auf neue Minis gefreut hatten)

Zum einen hat mich VladarVonCadwes Grot Projektidee dazu verleitet mal spaßeshalber einen Grotrevoluzza zu basteln. Ich haben in dann gedippt und die Haut danach von Hand verfeinert.

Grot1.jpg

Außerdem hatte ich Lust mal wieder was ganz herkömlich zu bepinseln und habe mich dabei für folgende Infinity Miniatur entschieden. (Fehlt noch die Base und vor allem der Mattlack)
Das NMM sieht leider noch ziehmlich so aus wie es heißt (Non Metalic), aber irgentwie passts trotzdem.

infinity1.jpg

infinity2.jpg

Ab jetzt werde ich mich aber erstmal wieder den Orks widmen.
Hab gestern aben mit dem Mekboy mit Spezialkraftfeld angefangen. Ist noch sehr stark "Work in Progress", er soll noch nen Generator aufn Rücken bekommen und dann Kabel zur Schüssel und noch mehr Kram an die Schüssel dran...

mekboywip.jpg

Bis denne Morskul

@Klatschi

Ich hab nen Satz alte E-Bass-Saiten von nem Kumpel.

@Ceak

Tja das wird wohl nix...

Wer konnte auch ahnen das du so "schnell" wieder da bist, momentan lässt mir das Studium wenig Zeit und die letzten Wochenenden sind wa auch nicht zum Pinseln gekommen...
Dieses WE malen wir bestimmt mal wieder, und den kleinen Rest schaffe ich dann mit dir zusammen (Ich denk mal mit dem neuen Codex wird sicher auch bei dir noch die ein oder andere Mini zu bemalen sein).

Freut mich jedenfalls dass du bald wieder da bist.

Bis denne Morskul

<div class='quotetop'>QUOTE(Morskul @ 17.04.2007 - 16:08 ) [snapback]1002323[/snapback]</div>
Zum einen hat mich VladarVonCadwes Grot Projektidee dazu verleitet mal spaßeshalber einen Grotrevoluzza zu basteln. Ich haben in dann gedippt und die Haut danach von Hand verfeinert.[/b]
Jaaaa! Grotz for the Win!

Freut mich, und alles sieht wie immer Schick aus... Hoffe ich halte auch so durch und kann deine Erwartungen erfüllen 😛

Und der Mai hat begonnen...

Diesen Monat habe ich mir vorgenommen mein erstes Teilziel sprich die 555Punkte fertigzustellen...

Ich habe heute ein wenig Zeit gefunden was zu machen:

Mein zweiter Brennaboy jetzt in Farbe:

brennaboy2a.jpg

brennaboy2b.jpg

Und ich habe mal mit dem Brennaboy Pick up angefangen (natürlich noch WIP)

pickupwip.jpg

@ Rid3r!onTheStorm hast ne PM

Bis denne Morskul

Tja der liebe Morskul hat auch fast 7 Jahre gebraucht um dann in einem halben Jahr die 555 Punkt anzumalen 😉.
Gestern gab es sogar das erste Testspiel gegen meine Eldar und dabei hat sich gezeigt hat das ohne Blaue Wuerfeln nichts geht. Ein Pickup der sich 3 mal hintereinander lahmgelegt hat, Schuesse die alles nur nicht Eldar getroffen haben, Orks die mit doppel 1 durch den Wald rennen und damit den Nahkampf verpassen und und und. Ein paar taktische Fehler waren auch dabei aber das Massaker kam eindeutig durch das grandiose Würfel"glück".

Vielleicht schreibt ja Morskul noch einen ausführlicheren Bericht aber ich vermute mal wir machen das bei einem späteren Spiel mit den letzten fünfen und ein paar Fotos.

@Knapp

Hi und danke fürs Lob... sind noch 5 Orks
(2 Brennaboys mit - und 2 ohne Brenna und der Mekboy dazu)

@Czeak

Erstmal gratulation zum Sieg.
Ich hab doch stark gemerk wie lange ich zum einen nicht gespielt habe und zum andern, wie sehr mir meine blauen Glückswürfel gefehlt haben. Ich weiß auf jeden fall worauf ich in Zukunft zu achten habe und ich denke wenn mein Moschamob nicht soviel ärger mit dem kleinen Wald da gehabt hätte (Fahrzeug lamgelgt und dann doppel 1 beim Geländetest für die Boys), wär das Spiel auch nochmal spannender geworden.
Na ja gegen Tany isses ja dann schon besser gelaufen.

Nen Spielbericht wollte ich machen wenn die 555P. Armee fertig is (is ja hoffentlich nicht mehr lange).
Dann gleich mit richtig vielen Fotos und ausführlichem Bericht.

Bis denne Morskul

Meine Orks liegen erstmal aus Eis

Zumindest bis genug Bilder da sind um abzuschätzen was der Januar so bringt.

Hey lass mir da aus dem "Spiel" naja verlohren hab ich nunma.
Es war 15 vor 8 und der kerl bei battelfield wollte offensichtlich nach hause also dachte ich ich lass dich schnell gewinnen hehe 🙂
und nach meinen 2 fatalen Spielen gegen euch 2 hab ich ja nochma die ganze aufstellung umgeworfen und jez hab ich da schon das passende für die rotgrünenmistfiecher 😉
nochmal grz das du es geschafft hast nach nen paar jaren so lange an einem projekt zu bleiben.

also wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

gruß

TA