Sehr schöner Einstieg. Besonders gut gefällt mir, dass es im Stil der uralten Rogue-Trader-Codices gemacht ist. Immer weiter so, Freibeuta! Und bitte viele Fotos von uralten Orks!
@ Rawke: Pff, graue Vorzeit? Ich glaube, du musst mal wieder zurechtgemööpt werden!![]()
Hatte eigentlich mit mehr negativen Kommentaren gerechnet, da die alten Miniaturen bei vielen scheinbar unbeliebt sind.
Also, ich bin noch nicht so ganz sicher, wie ich das mache. Ich hab hier einen Warphead und 4 Weirdboyz, aber nur 4 Meinderz (die Aufpasser). Reicht also nicht für alle. Ich denke, ich werde dem Warphead alle 4 Aufpasser geben. Die liefen nach altem Fluff mit 4 davon rum. Es wird dann ein Mob aus 7 Madboyz, 4 Meinderz und einem Warphead, der dann Regeltechnisch als 11 Ballerboyz mit angeschloßenem Warphead zählt. Die Weirdboyz müssen dann alleine rumlaufen - zumindest ist so die vorläufige Planung.BTW: Bekommt Dein Warphead auch noch ein paar der alten Aufpasser?
Dankeschön. 🙂Bewundernswert finde ich auch, das Du Dich mit Deinem Orkprojekt von den anderen Orkprojekten absetzt. Ich wünsche noch gutes Gelingen und lasse mich mit wieteren Bildern überraschen.
Danke. Altschul-Ork für den Sieg, sach ich nur! :thumbsup:Tolle Armee, die alten Orks sind immer noch die besten und die Bemalung paßt auch super dazu.
1A
Ja, das war auch Absicht. ich hab einfach Farbe draufgeklatscht, damit er fertig aussieht. Man merkt es aber, da die dann nicht gehighlightet (<-- wasn Wort:wacko🙂 sind und so.Hey mir gefallen alte Modelle sonst nicht so wirklich, aber was du daraus gemacht hast ist echt super 🙂
Der Boss ist jetzt schon schön, hab gar nicht bemerkt, dass er nicht fertig ist 😀