Hallo,
Nun, es ist ja ein wenig still hier geworden , da ich scheinbar faul war und nichts mehr gemacht habe. Stimmt natürlich nicht ganz, ein wenig hab ich schon weitergearbeitet, aber leider mal wieder nicht so konsequent, dass etwas fertig wäre.
Aber, um das Problem zu lösen habe ich in den letzten Wochen viel mit Tutorials gearbeitet, um meine Malgeschwindigkeit zu erhöhen. Das hat auch ganz gut geklappt.
Hier mal der Stand der Dinge:
1. Regimentsbasen:
Ich habe jetzt alle soweit fertig, wie das dort auf dem Bild. Fehlen noch ein paar Details und Gras.
2. Blood Axes Rhino:
Endlich hab ich mal das Tarnschema an nem Panzer ausprobiert. Gefällt mir ganz gut. Was meint ihr?
3. Auch beim Beutepanzer hab ich ein wenig weitergemacht. Das Ding macht totalen Spaß beim Malen. ^_^ Leider ists nur viel Arbeit.
4. Um mal Tutorials auszuprobieren ohne das Risiko einzugehen, Minis zu versauen, hab ich mit nem Grotmob angefangen. Ging recht schnell, eigentlich. Mit dem Braun bin ich aber ganz und ganicht zufrieden, da muss ich noch nach besseren Alternativen suchen.
Achja, angeregt durch Cpt. Nuss und seinen Marines, hab ich mich auch mal an nen "true scale"-Marine gewagt. Allerdings hab ich nicht den Körper größer gemacht, sondern mich eher an den GW-Artworks orientiert.
😀
Obwohl, wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte der Kopf sogar noch ein wenig kleiner werden. ^_^
So, das wars erstmal.
MfG,
Neopope