[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Update-1.jpg
Vielen Dank für die Blumen. Kleines Update hinterher. Die Arme habe ich gestiftet, bei Gelegenheit wird da eine zweite Rippa Claw hinzu kommen (oder was FW sonst noch an Optionen bringt). Außerdem fand ich die Optik ohne Frontpanzer und Pilot interessant und hab beides zusammen mit der Klaue magnetisiert. Ich hoffe es gefällt...

mega01.jpg

mega03.jpg

Zu guter Letzt noch ein paar Detailaufnahmen:

mega07.jpg

mega02.jpg

mega08.jpg

lg
coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
@Stempe: Werde ich wohl so machen. Dann kann man sich bei der Basegestalltung wenigsten richtig austoben.

@Schwarzakilla: Jaa, eines Tages musste das ja kommen! Du hast recht und das stört mich gewaltig. Zu meiner Verteidigung bleibt nur zu sagen, dass der Dread bei der Steckprobe vorm Kleben nur in dieser Position richtig stand. (Vielleicht kennst du das ja auch: wenn man auf eine Figur so richtig geil ist, schnappt man sich den 2-Komponentenkleber und wenn man dann am nächsten Morgen zu sich kommt, ist das Kind schon im Brunnen! Fetischmodus aus:cluebat🙂
Lang Rede, ich werd meinen Dixi-Dread wohl so lassen.

Vorsichtig auseinander schneiden würde ich versuchen an den Gelenken wo die Beine anfangen. Das gleiche beim Torso und drehen dürfte eigentlich möglich sein. Du musst halt dann nur die Stellen wieder bemalen ^^.
Weil das Ding ist der Hammer (hab auch einen) aber durch diese Beinpose naja dadurch geht der böse Look kaputt.

Der Junge sieht echt nice aus, freu' mich schon drauf, ihn Dir kaputtzuschiessen😉 Und wenn's nur dafür ist, den Frust abzubauen, dass Du die Jungs nicht nur schöner, sondern auch noch schneller als ich anmalst...

Ich bin nun auf der Suche nach einer Resin-Base für diese Wuchtbrumme.
Schau' doch mal im Shop des Sponsors dieser Seite (Planet Fantasy), die haben gestaltete Walkürenbases - hab' ich mir gerade bestellt für meinen MegaDread, sollte die nächsten Tage hier sein, dann kann ich Dir sagen, ob sie gut passt.

Klasse bemalung, aber dein Forge-World-Dread sieht aus, als ob er sich jeden moment in die hose pissen würde. Die pose finde ich zu statisch/starr, um ehrlich zu sein. Das ding ist ein läufer, also lass ihn ruhig laufen. Kleb den doch dynamischer!

Nichtsdestotrotz, deine malkünste sind absolutes spitzenniveau. Die pose des dreads ist es (meiner meinung nach) leider nicht, was das gesamtbild echt schmälert.

Vielen Dank für die Blumen. Vielleicht mache ich Hörner noch etwas dunkler, die sehen so nach Elfenbein aus?

@Kaltorak: deine Kuttenträger sinddafür aber recht geil! :darklord:

@Shedim: du hast natürlich recht.Wurde ja auch schon bemängelt Ich Trottel hab die Hüfte verkehrt gebaut. Der Fehler ist mir aber erst hinterher aufgefallen :bangwall: . Ich werde mir wohl mal Mut antrinken müssen und den Drehmel aus der Schublade lassen...