[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Hiho,

man, das sind herrliche Umbauten hier.:wub: Soviele schöne Ideen sehr gut umgesetzt. Wunderbar!

Ich hab mal ne Hintergrundsfrage zu dem letzten Bild. Sind solche Panzaknakkaz mit nem "Raketenhammer" Kamikazeeinheiten - also schlagen sie die Rakete? - oder schmeißen sie den "Raketenhammer" auf die nicht zu beneidenden "Opfa"-rfahrzeuge?^_^

Desweiteren bin ich mal sehr auf den Grotassistenten mit der Knarre für den Waaaghboss gespannt.

LG
Tom

Update-1.jpg

@Borgk eisän koop: Vielen Dank! 🙂

@Bram1970: Auch dir vielen Dank für die Blumen. Zur Sache mit dem Raketenhammer gibt es eine wiklich schön geschriebene Geschichte von IRONDOG. Ich denke, das trifft die Sache doch recht gut.:lol::lol::lol:

Weiter geht`s mit dem Rest der Panzaknakka und einem Gruppenfoto (über die Gussgrate dürft ihr wohlwollend hinweg sehen...;-))

CIMG2634.jpg
CIMG2635.jpg

CIMG2640.jpg
CIMG2646.jpg

CIMG2643.jpg
CIMG2644.jpg

CIMG2649.jpg
CIMG2650.jpg

CIMG2652.jpg
CIMG2653.jpg

CIMG2664.jpg

Eure Meinung und Anregung ist hier natürlich herzlich willkommen...​

stick_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update-1.jpg

Obwohl mich die EM eher an die Couch(bzw. Bierkasten/Grill) als an den Basteltisch fesselt, will ich die übertragungsfreie Zeit für ein kleines Update nutzen. Vorab natürlich vielen Dank für das ganze positive Feedback zu meinen Panzaknakkaz. Besonders natürlich wenn es von so gestandenen Veteranen kommt. Die Sprengsquigs gibt es natürlich schon, habe sie ich aber nicht mit aufs Foto gebannt:angry:.​

Wie ihr hier sehen könnt nimmt der Battlewagon unter den magischen Händen von Cyberdippi langsam Züge an. Um es noch mal zu sagen, ich bin äußerst zufrieden! (nur die Schlappen müssen breiter werden...:lol🙂.​

Außerdem habe ich neue Bilder von Chinatowns Weirdboy erhalten. Einfach Sahne mit extra Kirsche oben drauf, aber urteilt selbst...​

img2123v.jpg
img2126z.jpg

img2127a.jpg
img2146s.jpg

Zu guter Letzt haben sich noch einige Grotze mit ihren Vorstellung von Feuerunterstützung zu Nuzzgronds Waagh verirrt. Die Jungs benötigen dringend eine starke Hand in Form eines weitern Runtherds...

CIMG2663.jpg

stick_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse Bemalung. Sehr schöne Armee. Ich finde besonders der "Used-Look" ist dir sehr gut gelungen! Hast du mal drüber nachgedacht einen Kampfpanzer (als geiler Umbau) in die Armee zu integrieren? (Auch wenn es eigentlich ein Botstorm sein soll) Denke da an einen Kampfpanzer auf Basis eines Land Raiders. Finde das hat immer etwas prolliges den SM ihr heiligstes Gefährt geknackt und modifiziert äääh... verbessert zu haben!

Zuletzt bearbeitet: