[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Update-1.jpg
Erstmal Danke für die Blumen.

@Archon Andy: Du hast recht, die Säge sieht ziemlich eingerostet aus - ist mir bis dato garnicht aufgefallen. Ich werde da noch ein paar Schleifspuren hinzufügen und die Zähne metalfarben büsten müssen?

Gerade ist der Killabot Nr.5 vom Band gelaufen. Langsam kann ich damit wirklich in die Serienproduktion gehen (zum Glück ist nur noch einer übrig).
Ich hoffe dieser Botspam wird nicht langsam zu eintönig für euch...😉

K&K natürlich jederzeit willkommen

kans22.jpg
kans23.jpg

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
Update-1.jpg
Gott sei Dank, es ist vollbracht. Die Farbe am letzten Bot ist getrocknet! Ich dachte schon die Unterstützungssektion wird niemals fertig...:blink:
Damit bin ich mit allen Fahrzeugen durch und es geht an die Infanterie (zumindest bis ich mich entschliesse doch noch einen richtigen Kampfpanza zu kaufen). Ich werde mich wohl zuerst den Bossen in Megarüstung widmen.

Doch erstmal die Bilder vom letzen Bot und das obligatorische Klassenfoto:

kans27.jpg
kans28.jpg
kans29.jpg

kans21-1.jpg

K&K willkommen!

@ Helbrecht83 und Moiterei_1984: Wochenende müssen definitiv begossen werden, das Fungusbier soll in Strömen fliessen....😛rost:

Zuletzt bearbeitet:
Damit bin ich mit allen Fahrzeugen durch und es geht an die Infanterie (zumindest bis ich mich entschliesse doch noch einen richtigen Kampfpanza zu kaufen). Ich werde mich wohl zuerst den Bossen in Megarüstung widmen.
Und da kommst du endlich zu dem auf das ich mich schon seit langem bei deinem Tread freue.
Die Bots bzw. deine U-Sektion sieht/sehen toll aus. Klasse. Bin von den Farben und Details echt begeistert. Zusammen mit der Base passt es einfach. Toll!

Update-1.jpg
Geneigte Leser und Pinselschwinger,

der erste "Test"-Boss ist gestern Nacht fertig geworden. Ist alles noch etwas wip, die Base ist gesteckt und versiegelt hab ich auch noch nicht. Im Großen und Ganzen ist der Boss schon stimmig, bin mir aber nicht sicher ob das nicht alles "to much" ist und Pferde hier mit mir durchgegangen sind. Irgendwie schließt sich der Kreis zum Big Mek in der Galerie nicht? Fehlt das Chipping mit Silber?

Bräuchte da mal eure Meinung!

lg
Coolkiwi

meganobz11.jpg
meganobz14.jpg
meganobz13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da es so mMn nach aussieht als würde er sie nie benutzen...
Tut er vielleicht auch gar nicht, entweder er wird abgeschossen oder er wird im Nahkampf getötet ohne einen Schlag abgeben zu können (Ini 1 lässt grüßen)

@topic Ja, da kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben, sehr, sehr gut. Wie ich das nur übersehen haben kann.

Fünf von fünf KARL-Brillen:
😎😎😎😎😎

Hab mir bisher zwar schon viele Orkartikel,threads,Bilder und was noch alles angschaut, aber dabei liebs dann auch meistens. Haben mich irgendwie nie angesprochen. Bei deinen ist das irgendwie anders. Find die klasse die Modelle. Wenn ich sonst eher auf Comiclook stehe dann mag ich genau das Gegenteil.

Megalaufdingsbot: Glaub ich bin der einzige hier mit der Meinung, aber irgendwie gefallen mir die Beine. Macht ihn besonders die Dixihaltung 🙂

Testboss: Der wiederrum gefällt mir eher nicht so. Glaube spätestens auf dem Tisch sieht er einfach nur nach einem großen Rostigen Klumpen aus. Würde nen bischen mehr Aktzente/Farbe reinbringen.

Freu mich auf mehr Orksekram !

Testboss: Der wiederrum gefällt mir eher nicht so. Glaube spätestens auf dem Tisch sieht er einfach nur nach einem großen Rostigen Klumpen aus. Würde nen bischen mehr Aktzente/Farbe reinbringen.
Da ist leider ein bisschen was dranne. Die Energiekralle könnte noch etwas silberner sein, an den Stellen, die öfter Schädel knacken.😉 Sonst sieht es doch eher so aus, als wenn der Arme Ork lange nichts mehr zu moschen hatte.
Fehlt das Chipping mit Silber?
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber mir fehlt ganz klar mehr Silber im Metal.
Also ja😉
Vom Rost und der Orkhaut bin ich jedenfalls schwer begeistert. Die Minise sehen einfach hammer realistisch aus, was ich glaub schon 100mal geschrieben habe:lol:
Du kannst echt malen. Schön das du uns deine Bilder so lecker präsentierst.
DANKE!