[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Beim Barte des Imperators, was ist denn auf einmal in meinem Thread los?😱😱😱

Danke, danke für das viele Lob, die Kritik und die Anregungen!!! Das läßt einen doch ganz anders in den Tag starten.

Testboss: Der wiederrum gefällt mir eher nicht so. Glaube spätestens auf dem Tisch sieht er einfach nur nach einem großen Rostigen Klumpen aus. Würde nen bischen mehr Aktzente/Farbe reinbringen.

Ich denke Barfrau48 bringt auf den Punkt was Vor- und Nachredner auch schon angemerkt haben (und was ja auch meiner Vermutung entsprach).
Ich werde also noch ein paar Akzente und silberne Abplatzer setzten müssen.

Wie bekommst du den Rost so realistisch hin?
Es wäre toll, wenn du mal ein kleines Tu schreiben könntest

Wenn ich irgendwann mal zu meinem Kampfpanza komme werde ich hoffentlich dran denken!

lg
Coolkiwi

Update-1.jpg
Ok, ok, ihr hattet natürlich recht.

Die silbernen Highlights sehen einfach viel besser aus. Der Flamer wäre natürlich aufgebohrt worde - keine Frage. Jedoch habe ich beim Auspacken der anderen Bosse feststellen müssen, dass ich für alle Vier Kombi Wumme-Flamer bekommen habe. Was`n Scheiß!!:annoyed:
In der Bitzbox gabs dann auch nicht mehr die kleinste Rakete, also hab ich mir die Bazooka-Kombi aus dem Stikkbombwerfer gebastelt. Finde die Lösung eigentlich ganz schick.

mnobz11.jpg
mnobz14.jpg
mnobz13.jpg
mnobz12.jpg

K&K sind natürlich wieder willkommen,

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
Update-1.jpg
Vielen, vielen Dank für das Interesse und das positive Feetback! :wub:

Aktuell beschäftige ich mich mit Boss Snikrot. Leider gefällt mir das Orginalmodell überhaupt nicht. Der schleichende Käptn Neunauge mit den beiden Küchenmessern kommt mir nicht in die Armee. Ich denke da eher an was Rambo oder Chuck Norris mäßiges (Delta Force, usw.), also an einen RAMBORK:catachan:. Als Morks Zähne würden hier die beiden Kettenäxte durchgehen und ne Kanone hat Snikrot auch nicht, aber was wäre Rambo ohne M60?...

P1010297.jpg
P1010295.jpg
P1010320.jpg

Eure Meinung ist gefragt!

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt möchte ich hier aber auch mal meine orkigen Grüße lassen
orc.gif

(immer nur wortlos staunen und nichts schreiben ist sogar für den orkigsten Ork unhöflich :lol🙂

Deinen Style finde ich sehr erfrischend und gefällt mir sehr gut. Es ist zwar (ziemlich offensichtlich) nicht meiner, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er einem nicht trotzdem gefallen kann.
Dass die Charaktere individuelle Namen haben kommt gut, mache ich selber auch immer. Der Wiedererkennungswert ist so viel höher + deinen unverkennbaren Style = sehr schöne, individuelle Grünhäute.

Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Kann es sein, dass du dich vor der Bemalung der Standardboys bisher erfolgreich gedrückt hast? 🙂
Jetzt wo man die graue Riesenhorde auf deinem Schreibtisch sehen kann, kann ich nur hoffen, dass die dir nicht den Mut nimmt!

Freue mich schon auf weitere Updates!

Update-1.jpg
Ach herrje, Goatmörser und VanSan in meinem Thread!!:shock1:

Freut mich ungemein das meine Armee unter eurem strengen Blick besteht.

Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Kann es sein, dass du dich vor der Bemalung der Standardboys bisher erfolgreich gedrückt hast? 🙂

Schuldig im Sinne der Anklage. Zumindest der erste Mob ist aber schonmal mit Grundfarben versehen und getuscht. September und Oktober werden wohl im Zeichen der Standards stehen.

Hier noch die Arbeit des vergangenen Wochenendes: Boss Skarfang

mnobz31.jpg
mnobz34.jpg
mnobz33.jpg
mnobz32.jpg

K&K natürlich willkommen!

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
Er wirkt nur etwas müde 😀
Ja, irgendwie wirkt er ein wenig lustlos

...na ihr seit heute aber ein schwieriges Publikum! Hier also die Story zu einer meiner Dramatis Personae - Boss Skarfang aka "da Old"

stick_02.jpg

„Bin zu alt für so`n Scheiß… “ stöhnte Boss Skarfang da Old als er sich nach der Schlacht aus dem Pik-Up hiefte. Irgendwie ging das Moschen in der letzten Zeit nicht mehr so leicht von der Hand wie früher. Vor allem das Knie machte ihm Probleme, seit er versucht hatte einem Dreadnought ein Bein zu stellen. Dazu noch diese verdammten jungen, aufstrebenden Bosse aus den Mobs, die nur darauf warteten ihm seinen Posten in Nuzzgronds Gefolge streitig zu machen. Vielleicht war es doch an der Zeit dem Dok einen Besuch ab zu statten und die ersparten Zähne in ein paar Bioniks zu investieren…

Skarfang drehte prüfend seine neue bionische Hand in verschiedene Richtungen. Zweifellos schien damit alles in Ordnung zu sein, auch tat es nicht allzu sehr weh. Wozu wohl der Abzug gut ist?

Fuggit, der Krankenpfleger-Grotz, warf sich in Deckung als ein Hagel Bolterprojektile die Zeltwand hinter ihm durchsiebte.

„Ahh, wie fühlt sich unser Patient heute Morgen?“ erkundigte sich Dok Bedbreff.

„Alles in Ordnung, denke ich. Die bionische Hand funktioniert gut, aba was is`mit`m Bein? Es is`aus Holz !?!“

„Äääh, ja. Also, es gab da gewissä Nachschubprobleme. Waren einfach keine de luxe Bosster-Beine mehr auf zu treiben. Aba` die bionische Hand is` das neuste Model, wunderbare Handarbeit, oder?“

„Soll ich auf`m Holzbein durchs Lager laufn, du dummer Git?“

„Was ihr jetzt vielleicht überseht, Boss-Sir, das ist ein ganz spezielles …ääh… Spezial-Bein. Du wirst die Materialwahl zu schätzen wissen. Fördert die Durchblutung. Und das Beste – ich hab`s rot angemalt!!!

Painboy_01.jpg