[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Zumal der Spaß sauteuer ist, würde ich den nicht kaufen. Einerseits sieht das für mich nicht nach "Original Warhammer 40k" aus, andererseits weiß man nicht aus welchen schädlichen Kunststoffen das Teil wirklich besteht. Vermutlich haben die da Melamin reingepackt. 😉

:lol::lol::lol: Da hast du Recht, Stempe. Und zu dem Preis kann man wirklich gleich bei FW einkaufen. Mich reizt gerade ein Squiggoth, den ich als Kampfpanzer spielen würde. Damit könnte ich auch noch eine zweite Farbe über die Haut mit in die Armee bringen?

Das sieht extrem gut aus.


...das freut mich. Bin aber mit der Quali der Fotos nicht zufrieden! Wenn mir dazu noch jemand Tipps geben könnte?


Bin mal gespannt auf deine Boyz, weil wenn du den Standard hältst, dann ist das glaube ich eine der besten Ork-Armeen ever. eigtl. schon zu schade zum spielen. Deine Gobbos sollteste aber schon noch basen^^

An den Boyz sitze ich gerade. Aber bespielt wird die Armee natürlich schon. Bisher musste mein alter Erzfeind Makari hier aus dem Forum herhalten, vielleicht wage ich aber doch mal den Schritt in die Tunierszene...? Die Gretchins waren eigentlich für die Base des Megadreads gedacht. Denke aber, dass ich deinem Vorschlag folge und sie eine eigene Base bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update-1.jpg
Hätte mir ja denken können, dass man euch ohne neue Bilder keinen Kommentar entlocken kann. Verwöhntes Pack !!! :lol::lol::lol:

Hier also der erste Standard-Mob: Boss Gitfangs Moschaboyz

Den Boss hatte ich aus der Kommandobox doppelt. Ich fand die Pose aber einfach zu cool um die Figur nicht zu benutzen. Die Boyz sind alle aus der Black Reach-Box und die Fette Wumme wurde,in Ermangelung einer echten, selbst gebaut. Ursprünglich hatte ich schwarze Hosen geplant. Das war mir aber zu trist und meine Jungs werden jetzt in top-modisches Denim gekleidet.

orkboyz11.jpg

orkboyz12.jpg




Und noch ein paar Aufnahmen von Gitfang:

orkboyz15.jpg
orkboyz16.jpg
orkboyz17.jpg



K&K wie immer willkommen!!

Coolkiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein richtig feines Leckerli, das du uns da vorsetzt. Definitiv zu schön zum spielen... aber ich wiederhole mich. Was mir irgendwie an deinem Bannerstangen Grot so auffält, die Pistole sieht aus als hättest du Patina auf Metall bzw. Eisen angebracht, was dann physikalisch nicht ganz korrekt wäre, kann aber auch einfach sein, dass ich nur wieder falsch gucke^^. Ahja und die Mündung sieht aus als wäre sie nicht aufgebohrt. Ansonsten weitermachen...
 
Update-1.jpg
Danke für das Lob!!

Der Mob wächst: 5 weitere Moscha Boyz der Jeansgang 😀...

orkboyz14.jpg


Sehr schöne Orks - tolle Fleißarbeit - weiter so!

... dann bekomme ich heute Sternchen ins Klassenbuch? Bitte!!!

Die Pistole wirkt auf dem Fehler als wäre Grünspan http://www.kupfer-institut.de/front_...194_schmal.jpg
drauf... Grünspan entsteht aber nur auf Kupfer, aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich falsch liege.

Nee, hast du Recht Moiterei. Ich hab das blau/grüne gewasht und das sieht wirklich aus wie Patina. Hab`s nochmal gebüstet.
 
Zuletzt bearbeitet: