Wirklich schöne Bilder. Sofern Dich die unterschiedliche Größe der Flügel nicht stört, lass es, sieht vllt. sogar natürlicher aus, wenn am Ende Variationen drin sind bzw. nicht alle uniform sind.
Hast du damit Erfahrungen sammeln können?
Ich schwöre bei Koffer und Kisten für Miniaturen auf die KR Multicase, da ist so ziemlich für alles was dabei. Die entsprechende Ausführung aus Alu ist nicht gerade günstig, aber wenn man mit seinen Miniaturen öfter unterwegs ist lohnt sich das. Bezüglich der Einlagen haben die auch eine sehr große Auswahl und es gibt auch die Möglichkeit individuelle Anfertigungen machen zu lassen.
(Die Website ist "alt" und unübersichtlich, muss man sich ein bißchen reinfinden.)
grüße
Ich bin der Meinung, dass es als Schwarmwache unbedingt dieser Schutz, Panzerungsgedanke irgendwie visuell hervorstechen sollte. Es muss auch nicht unbedingt was völlig Neues sein. Vielleicht hast du schon Modelle die als Grundlage dienen und einfach nur noch "schwer gepanzert" modifiziert werden müssen.
Fände auch eine Art Bombardierkäfer ganz cool. So in der Art deiner Exocrine, nur in klein. Das würde auch super zum Rest passen und hätte Wiedererkennungswert.
Wie wäre es mit einem Plasma Bug
http://vignette2.wikia.nocookie.net...sma_bug.jpg/revision/latest?cb=20080301001733
nur mal so als Vorlage?
Ja, ich freue mich auch schon drauf. Ist mein erstes Turnier seit Jahren.Oh, das Dawn Of Darkness ist ein schönes Turnier, war selbst schon zwei mal dort. Leider werde ich dieses Mal arbeitsbedingt nicht kommen können, aber ich wünsche viel Spaß 🙂
Meinst du dass du deine volle Liste bis zum 19. Fertig bekommst? Ich schaff es warscheinlich höchstens zu 50-75% 🙁
Das was man von dir sieht gefällt mir bisher immer noch sehr.