Glückwunsch zum zweiten Platz, ich finde deine etwas anderen Tyrannen echt super. Und auf der Platte in der Meute machen sie sich echt gut, macht Spaß sie sich anzusehen! 🙂
Glückwunsch zum zweiten Platz! Hast du dir mit dem Aufwand redlich verdient.
Glückwunsch zum zweiten Platz, ich finde deine etwas anderen Tyrannen echt super. Und auf der Platte in der Meute machen sie sich echt gut, macht Spaß sie sich anzusehen! 🙂
Gratulation zum absolut verdienten 2. Platz. Deine Platte ist großartig und die Umbauten deiner Krabbelkäfer laufen aber sowas von außer Konkurrenz! Da kommen die anderen Beiträge nicht im entferntesten heran. Die Skitarii sehen auf den ersten Blick aber auch sehr gut aus (vor allem die Platte hat sicher noch viel Bonus gebracht) und wirken sehr stimmig. Bei einem etwas schwächeren Beitrag dieses Kandidaten, wäre für dich aber auch sicherlich der 1. Platz drin gewesen.
Mach auf jeden Fall weiter mit deinen Krabblern - ich freue mich schon auf mehr!
Die gibt's am Dienstag.
Ich habe meine Platte inkl. Minis noch im GW Frankfurt und möchte die 18 Neuen gerne mit dem Rest des Schwarm fotografieren.
Was anderes:
Ich habe mit meinen stark umgebauten Minis ein Transport Problem. Kann mir einer von Euch einen Koffer empfehlen für einen Haufen Modelle, die eben nicht das Space Dosen Standardformat haben?
Gratulation zu Platz 2! Ich hätte dir ja den ersten gegönnt 😉
Servus 🙂
Auch von mir nochmal Glückwunsch zum 2ten Platz!
Leider hat unser GW zur Zeit geschlossen... Ladenleitersuche..
Sonst wäre ich auch dabei gewesen.
Wegen Koffer/Kiste schau doch mal im Bauhaus. Hatte da gestern en ganzen haufen Kisten und Boxen gesehen.
Mein Tyra Kollege benutzt zum Teil nen 0815 Werkzeugkoffer aus dem Tedi und zum Teil ne normale Kiste mit Deckel.
Klingt gut. Wie macht dein Kumpel die Schaumstoffeinlagen bzw. wie verpackt er die Minis einzeln?