Hmm...also ich bin kein Fan von Sturmschilden auf einem Adamantium-Sarcophagus da es meist mau aussieht und vom Fluff her doppelt gemoppelt ist.
Die lange Pergamentrolle gehört m.M.n. eher an einen DA Cybot und sieht zu draufgeklatscht aus in dem Fall. Hier würden mir pers. schöne Reinheitssiegel, eine Wolfszahnkette o.ä. besser gefallen.
Das GS Fell auf seinem rechten Arm sieht so zu flach aus. Etwas mehr Tiefe und vllt. eine Kette o.ä. dazu würde das Ganze immens aufwertenm.M.n..
Das was man vom Lendenschurz sieht, macht einen guten Eindruck(ein Foto aus einem anderen Winkel könnte mehr Aufschluß bieten), genau wie die Verwendung des geätzten Messingteils von FW.
Der Banneraufbau sowie das Banner an sich sind gute Ausgangspunkte.
Wenn das Banner so groß wie das von FW werden soll, würde ich zu Magneten raten, sonst ist der Transport "a pain in the ass" wie der Amerikaner sagen würde.
Was ich noch zusätzlich zum geplanten aufgewerte (aufgewolfe?!) des Banners empfehlen kann ist je ein Wolfsschwanz am Ende der horizontalen Bannerstange als Abrundung.
Ich hoffe inständig das kommt als die konstruktive Kritik die ich beabsichtigt habe rüber🙄.