[WH40K] Space Wolves: Morkais Klauen (Graumähnen WIPs)

Zu Jöhrn:

-Plasmakanone find ich super gelungen, gefällt mir 1a!

-Die Kette am Fell find ich für den 1ten. Kettenversuch auch super (es war doch dein 1ter oder?🙄)

-Das Pergamentbanner mag mir immernoch nicht gefallen, man könnte die Rückseite zwar etwas flach feilen damit es nicht zu draufgeklatscht ausschaut. Das würde aber an der Tatsache, das es für mich nicht auf die Frontplatte eines Cybots gehört, nichts ändern.

-Die Wolfsschwänze sollten m.M.n. auch auf der Rückseite etwas gefeilt werden um den "draufgeklatscht"-Effekt zu verhindern.
Außerdem sieht man da noch Gußgrate😛h34r:

-Die Verlängerung des SS zur Frontplatte mit Sichtschlitz find ich von der Idee her 1a, aber entweder schiele ich oder das Teil ist oben schepp. Da solltest Du unbedingt nachbessern, das hat der Gute verdient.
Sollte sich jedoch herausstellen dass ich schiele-vergiss was ich sagte😉.

Dann will ich mal weiter zur Abstimmung....

:censored2: hab die Gußgrate glatt vergessen. Ja er ist oben ein bisschen schief da muss ich nochmal nacharbeiten.

So ich war gestern im GW und habe 3 Spiele machen können. Zwei mal gegen Raven Guard einmal gegen Standard Marines. 3 Siege für mich 🙄

Ein kurzer Bericht zum zweiten und spannesten Spiel:

ungefähre Liste meiner Gegner (die Raven Guard wurden von zwei Spielern gleichzeitig gespielt):
1 HQ
Schatten-Captain Kayvaan Shrike
- - - > 195 Punkte
1 Elite
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer, Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 165 Punkte
5 Standard
Scouttrupp
10 Scouts, 9 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts, 10 x Kampfmesser
- - - > 140 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter -> 20 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Raketenwerfer
- - - > 170 Punkte
1 Sturm
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer -> 55 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1485

Meine Liste Felsklauen + Stahlklauen

1 HQ
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
2 Elite
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 2 x Energiefaust, 1 x Mal des Wulfen
6 Terminator-Gardisten, 6 x Sturmbolter, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 5 x Energiewaffe, 1 x Energiehammer
- - - > 410 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Plasmakanone
- - - > 115 Punkte
4 Standard
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Flammenwerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Plasmawerfer
- - - > 85 Punkte
1 Unterstützung
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1500

Das Spielfeld war das Modulare GW Spielfeld mit halb Hügeln an den lange Spielfeldseiten und vielen(!) Ruinen. Missionen & Aufstellung wurden ausgewürfelt: Killpoints & Schlagabtausch. Erster Zug ging an meinen Gegner.

Die Scouts mit Scharfschützengewehren positionierten sich in der höchsten mittleren Ruine, die beiden Taktischen zu Fuß und der Cybot verstecken sich in zentralen Runinen auf Bodenlevel.
Scouts mit NKW und Shrike+Sturmtrupp wollten Infiltrieren.

Ich stelle meine Wolfsfänge in eine zentrale hohe Ruine, links davon den Razorback als Lockvogel den Cybot und den kleinen Graumähnen Trupp dahinter für einen Gegenschlag und den Rino mit den jungen Graumähnen (die mit Flamer) als Blocker davor. Nach rechts sicherte ich mit dem Boten ab und setzte dort meine restlichen Rinos ab, allerdings mit eine kleinen Lücke, dann positionierte ich die Termies rechts halb hinter meiner Ruine.

Spiel:
Nachdem ich es nicht schaffe die Ini an mich zu reißen, taten meine Gegner erfreulicherweise genau was ich von ihnen erwartete. Schrike und seine Sturmmarines packten sich den Razorback und jagten ihn in die Luft. Die Taktischen mit der LK landeten in der Lücke die ich extra für sie freigelassen hatte und melterten den Rino der jungen Graumähnen, leider verpatzten die den niederhalten Test. Die Scouts kamen von vorne wollten sich aber nicht mit den Graumähnen anlegen und warteten an der Kante des Hügels.

Alle sind in meine Falle gegangen und ich musste sie nur noch zuschnappen lassen. Shrikes Truppe wurde so gut zusammengeschossen wie es mir möglich war: 5 Frag-Raketen, Plasmakanone, Mörderischer Orkan, eine Melter, 4 Bolter und ein Plasmawerfer =D In die Reste rannte Jörn, um einen Weiteren Helden auf seine Abschussliste zu setzten.
Die Terminatoren nahmen sich der Scouts an und machten diese in zwei Nahkampfphasen nieder, verloren dabei aber einen Mann.
Der erste Rino hatte Grim (Runenpriester) in Position hinter meiner Ruine gebracht. Die Mähnen aus dem zweiten Rino stiegen aus und nahmen sich des Taktischen Trupp an, da dieser keine NK-Ausrüstung besaß, war es ein recht einseitiger Kampf.

Mein Gegner hatte für mich die Hälfte der Arbeit getan und seine Armee in zwei Teile aufgespalten und ich konnte mit dem großteil meiner Armee auf die Hälfte seiner losgehen. Gute Voraussetzungen für mich.

Der Nahkampf mit Shrike kostete mich noch meinen großen Graumähnen Trupp und sein Cybot schaffte es alle bis auf zwei meines zweiten Trupps auszulöschen, bevor er kräftig in den Rücken geschossen wurde.

Der Rest seiner Armee (2 volle Taktische & die Scouts) wurden Opfer meiner Terminatoren O_O am Ende liefen die Scouts über den Plattenrand und ließen zwei blutverschmierte Terminatoren zurück. Runde 5 und die Komplette Armee meines Gegners war ausgelöscht \^^/

Fazit:
Die Termies sind extrem flexibel, massive Fernkampfpower mit nicht zu verachtener Nahkampfkraft, der Mangel an Fraggranaten ist merklich aber dank 2+ Rüstung verkraftbar. In diesem Spiel waren sie echte Monster und sie haben sich zu meinem neuen Lieblingstrupp gemausert.
Die Raven Guard war ein fazinierender Gegner und mit einer Fernkampfarmee hätte ich mich wohl echt schwer getan. Es war das zweite Spiel gegen den selben Gegner und die beiden haben ihre Liste zwischen den Spielen verändert, dabei haben sie die Kraft der SW auf kurze Reichweite klar unterschätzt. Hätten sie die zwei Taktischen Trupps hinten durch maximal Feuerkraft ersetzt wäre das Spiel wesentlich schwerer gewesen.
Das Ergebniss war klar, die Gegner sehr angenehm und ich hatte jede Menge Spaß =D

Zuletzt bearbeitet:
Die andere Seites des Tisches.

Vor einiger Zeit habe ich mit meinem lieblings Chaos Gegner die Armeen getauscht. Ich habe mir meine Ideale Chaos Liste zusammengestellt und er seine Ideale SW Liste und wir haben versucht die darzustellen, troz jedermenge Proxys auf dem Spielfeld habe ich dabei viele Photos gemacht und die Proxys für euch beschriftet =D

SW Liste:
1 HQ
Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte
6 Standard
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Plasmawerfer
+ Razorback, Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer -> 75 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 175 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 175 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 175 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 175 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Flammenwerfer, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte
3 Unterstützung
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1500

Die Mächte des Chaos:
1 HQ
Chaosgeneral, Mal des Khorne, Energieklauenpaar, Flügel
- - - > 150 Punkte
1 Elite
8 Auserkorene Chaos Space Marines, Ikone des Glorreichen Chaos, Plasmawerfer, 4 x Plasmawerfer
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 264 Punkte
2 Standard
10 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 275 Punkte
10 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter, Melter
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 275 Punkte
8 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 104 Punkte
1 Sturm
7 Chaos Space Marines Raptoren, 2 x Melter
- - - > 200 Punkte
1 Unterstützung
7 Chaos Space Marines Havocs, Ikone des Glorreichen Chaos, 4 x Maschinenkanone
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1498

Die Dunklen Götter waren einen Moment mit mir und die Missionswürfel sageten: Auslöschung auf Speerspitze!
Dann gelang es mir auch noch die Initiative zu stehlen.
Leider waren sie der Meinung, dass das reichen muss und den Rest des Spiels würfelte ich grottenschlecht.
Aufstellung:
attachment.php

attachment.php

Hey Beute direkt vor meiner Tür!

1.Runde:
attachment.php

attachment.php

Ergebniss der ersten Runde. Bei mir ist ein Rino kaputt eins lamgelegt und eins betäubt. Bei ihm ein Razorback kaputt.

2.Runde Chaos:
attachment.php

attachment.php

Eine LK abgeschossen und den Razor vor meinen CSM mit zwei Meltervolltreffern beutäubt o,0" In der Mitte ist ein großer Nahkampf zwischen Raptoren + General und Wolfsfängen + 6 Graumähnen. Meine Dämonen haben es geschafft einen anderen Wolfsfangtrupp zu binden.

2.Runde SW:
attachment.php

attachment.php

Der letzte Wolfsfangtrupp hat nicht genug gesehn und sich bewegt keien Raktet für mich! Die LK haben dann leider mein Rino troz Deckung zerlegt. Hätte doch aussteigen sollen >_>
Meine CSM Trupps haben ein wenig Feuer gefang und die Nahkämpfe gingen weiter.

3.Runde Chaos:
attachment.php

attachment.php

Mein Beschuss war unspektakulär so mussten die CSM den Razzor im NK angehen. Die Auserkohrnen kamen und damit waren alle Raks tot oder im NK =D

Ende:
attachment.php

Der NK der Raptoren wurde für mich entschieden die CSm kamen mit kleinen GM Trupps in den NK und der Große GM Trupp mit RP wurde durch einen geschickten Panzerschock auf die falsche Seite von zwei Rinos geschoben. Zwar ging mein General drauf aber die SW zogen den Schwanz ein und mein Gegner gab auf!

Tja also das ist doch sehr verwirrend ... die Beschriftung hättest du ruhig durch alle Bilder ziehen können. Vielleicht wären hier sogar rudimentäre Paint-Pics besser gewesen.

Komisch das die RzBs so wenig gerissen haben. Und bei den Dämonen ist nirgendwo ein Ikonenträger (der musste ja zuvor mind. in 6"/12" sein) zu sehen ... wo sind die denn hergekommen.

Naja - Glückwunsch zum Sieg mit dem Chaos über diese echt lahme SW Liste.

Hiho,

das Studium hat mich ein bisschen in Anspruch genommen da hab ich deine Antwort glatt übersehen. Das mit den Dämonen haben wir jetzt auch festgestellt haben wir immer falsch gespielt ^^"
Ich werde mal sehen das ich demnächst nen Bebilderten Spielbericht von nem Spiel ohne Proxis mache XD

Ich war gestern im Gamesworkshop und habe am 1000 Punkte Tunier teilgenommen und den zweiten Platz belegt (okay es gab drei Leute auf dem zweiten Platz und wir haben es mit einem Würfelwurf entschieden ^^"). Muss mal sehen ob ich was zu den Spielen schreiben kann.

Edit: Ich wurde für den Aufbau des Monats nominiert welch Ehre :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Turnierbericht

Alle zwei Wochen wird am Montag Nachmittag im GW Hannover ein 1k WH40k Tunier veranstaltet. Diesen Monatg waren 10 Teilnehmer dabei einer davon war ich =D

Ich durfte mich zweimal mit Imps und einmal mit Wölfen schlagen angetreten bin ich mit Grim Frostblut und den Felsklauen. Die Listen meiner Gegner habe ich versucht zu rekonstruieren ^^

Erstes Spiel:
Imps:
1 HQ
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Plasmapistole, 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 175 Punkte
1 Elite
Soldat Sly Marbo
- - - > 65 Punkte
3 Standard
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 155 Punkte
2 Sturm
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Sturmpanzerschwadron
……+ Höllenhund, Schwerer Flammenwerfer -> 130 Pkt.
- - - > 130 Punkte
1 Unterstützung
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 995
Mission: Erobern und Halten auf Schlagabtausch
Platte: 48x48 Modulares GW Spielfeld mit Ruinen

Gleich in der ersten Runde gegen Imps und das erstemal das ich gegen Imps mit Vendetta und Manticor spiele.
Das Modulare Spielfeld ist so aufgebaut das wir auf unserer jeweiligen Seite einen Hügel und in der Mitte ein Tal hatten ich erinnere mich an drei Ruinen die einen Einfluss aufs Spiel hatten (könnten mehr gewesen sein), eine zweistöckige bei mir mittig eine größere rechts im Tahl und einen Eckige auf der Seite meines Gegners die den Manticor ohne Sichtlinie verstecken konnte.
Wir stellten jeweils unser Missionsziehl in die Ruine auf unserer Seite er seinen Manticor in seine Ruine die Vendetta dahinter und seine restlichen Panzer nach rechts so das die mittige Ruine ihm Schutz gab. Marbo und Straflegion kamen aus Reserve die Sträflinge wollten flanken.
Ich stellte meine Wolfsfänge in meine Ruine den Rest meiner Armee rechts daneben die Rinos nach vorne und den Razorback in die Nähe meines Missionsziehls.
Ich glaube er hatte den ersten Zug seine Vendatta scoutete nach links und verbrachte da den Großteil des Spiels mit Beschuss meiner Panzer. Er sprengte einen meiner Rions natürlich den mit Grim und die Jungs versemmelten ihren Niederhaltentest. Der Razor wurde lahmgelegt als ein für einen besseren Schusswinkel vom Missionziehl weg war. >_>
Zum Glück brauchte seine Reserve ein bisschen mein Rino rückte links um die Ruine vor und Grim uns seine Leibwache kamen rechtsrum nach. Ich konnte nach und nach seine Armee aus den Fahrzeugen bringen und im Nahkampf erledigen leider schafften es meine Truppen nicht sein Ziehl einzunehmen da das Spiel vorher endete aber nur Sly Marbo konnte meine Missionsziehl bedrohen aber von meinen Graumähnen überlebte einer O_O woraufhin Marbo von Jöhrn erschossen wurde =)
Da ich aber all seine Standardts ausgelöscht hatte und der Vendetta ein halber Zoll Bewegung fehlte endete das Spiel 1 zu 0 für mich.
Knapper Sieg 14 Punkte \^^/

Zweites Spiel:
Imps:
2 HQ
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Plasmapistole, 4 x Veteran mit Plasmawerfer
- - - > 175 Punkte
- - - > 175 Punkte
1 Elite
Soldat Sly Marbo
- - - > 65 Punkte
2 Standard
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Veteranentrupp, Grenadiere, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
1 Sturm
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
2 Unterstützung
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Hydra-Flakpanzerbatterie
……+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 990
Mission: Auslöschung auf Nachtkampf
Platte: 48x48 flach mit Ruinen
Ich bin ein Fan von Nachtkampf mein Gegner hat den ersten zug uns stellt seine Straflegion in die Mitte ich stelle zwei leehre Rions auf und versuchte nicht die Ini zu klauen. Er kam mit allem (außer natürlich Marbo) auf die Platte und versuchte sich auf seiner Seite zu verstecken Beschuss war fruchtlos. Ich rannte in die Rinos und ließ sie sie so weit wie möglich nach vorne fahren und Neblewerfen und Nebelwerfer zünden. Mein Razorback brachte die Wolfsfänge in eine Ruine auf meiner Seite und Jöhrn lief in die zweite (wo ich ihn dann für zwei Runden vergas), dann schaffte er einen glücklichen Schuss auf die Vendetta der eine ihrer LKs erledigte.
In der nächsten Runde explodierte wieder eins Meiner Rinos und wieder wurden die Graumähnen niedergehalten dann haben sie von Sly Marbo ne Sprengladung an den Kopf Marbo sollte schaffte es dannach auch noch meinen Runenpriester und seien Graumähnen zu töten O_O dannach wurde er von Jöhrn erschossen =D
Durch meine gute Beschusskraft (und Jöhrns fulminater Leistung der mit seiner PK zwei Panzer und Marbo ausschaltete) schaffte ich es mir einen guten Vorsprung von drei Killpoints zu erarbeiten am Ende standen von ihm nur noch der Manticor und ein Soldat XD
Massaka 20 Punkte \^^/

Drittes Spiel:
Space Wolves:
1 HQ
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
2 Elite
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter
- - - > 85 Punkte
3 Standard
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Flammenwerfer
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Radarsuchkopfrakete -> 50 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner
+ Rhino, Radarsuchkopfrakete -> 45 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 80 Punkte
1 Sturm
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
2 Unterstützung
Wolfsfang-Rudel
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 999
Mission: Gebiet sichern auf Schlagabtausch
Platte: 32X48 mit einem Wald einem Hügel und einem eingestürzten Turm

12 Sprengraketen bereiteten mir keine Freude das ich das erstemal heute den Wurf für den ersten Spielzug gewann dann schon. Ich stelle mich sehr aggresiv auf und er als reaktion deffensiv mit seinen Wolfsfängen auf einem dem Hügel und all seinen Fahrzeugen dahinter. Dann geschah womit ich hätte rechnen sollen als ich den Wurf für den ersten Spielzug gewann, er stahl mir die Initiative. Seine erste Salve legete meine Beiden Rionos lahm schüttelte meinen razorback und tötete zwei Männer aus meinen Fängen Grimmwolf und Meatshield WG. Verdammt ich konnte dafür nur seinen Speeder Sprengen und zwei seiner Fänge töten nicht sehr befriedigend und meine Leute mussten zu Fuß gehen. In einer Heftigen Materialschlacht in der ich durch meine Anfangsposition geschwächt jeden Trick anwenden musste der mir einfiehl löschten wir gegenseitig all unsere Standard Trupps aus. Leider fällt es mir schwer die Einzelheiten zusammenzukratzten. Da unsere Armeen aber auf beiden Seiten zu weit reduziert waren um den andren vollständig von der Platte zu kriegen war das Unentschieden in der 5. Runde schon sicher wie beharten uns noch ein wenig in der 6. aber nicht mehr sonderlich motiviert.
Unentschieden 10 Punkte ö.ö

Gesammtergebniss: 44 Punkte 2. Platz nicht schlecht fürs erstemal und zwei mal Imps als Gegner.

So und hier noch ein Bild vom Helden des Tages, er hat jedes Spiel unbeschadet überstanden und immer für große Verluste bei meinen Gegnern gesorgt: Jöhrn Sonnenfaust (noch WIP)
attachment.php

Ich mach hier mal wieder Alleinunterhalter und wollt da einfach mal fragen was meine Stillen Zuschauer denn so interessieren würde. Wollt ihr:
- mehr Spielberichte
- ausführlichere Spielberichte
- mehr WIPs
- Toturials
- Fluff
- was anderes
?

Interessiert mich einfach mal. Ich muss wegen dem Studium nen bisschen zurückstecken und wenn sich niemand meldet gibts nur 2 Updates pro Modell, fertig gebaut und fertig bemalt =)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dei Cybot richtig gut, nur als kleine Verbesserung wären Schriftzeichen auf dem Pergament toll 😉
Zu deinem ganzen Aufbau, finde ihn bis hier sehr gelungen.
Mach ruhig weiter so, wobei sicher alles was du aufgezählt hast auch gut kommt, ich hätte gerne etwas mehr Fluff😉
Ansonsten kenne ich das aber selber das man manchmal denkt es schaut niemand rein, aber man muss einfach dran bleiben.
Freut mich für dich das du nominiert bist, viel Glück.

Erstmal danke für die Zusprüche ^^

Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt also probier ichs nochmal:

Ich habe in meinem aktuellen Symester einen Kurs der den Großteil meiner Freizeit verschlingt, also guck ich gerade wo ich nen bisschen zurückstecken kann. Ich habe mir meine Spielberichte nochmal duchgelesen und fand sie nicht gut (wollte das aber nicht so deutlich sagen). Da sie aber viel Zeit in anspruch nehmen wollte ich sie erst komplett streichen. Doch ich bin nun mal in erster Linie Spieler und ohne Spielberichte kähme dann erstmal so gut wie nichts, da ich bald meine 1k Punkte fertig habe und als nächstes Donenrwölfe basteln werde und das braucht Zeit.
Also dacht ich mir bei über 5.500 Hits muss der Thread ja von irgendwem gelsen werden also frag ich mal einfach was denn mein "Puplikum" am meisten interessiert.

@Bulweih: Ja die liebe Zeit, ich hab auch noch ne Liste AA-Threads zu denen ich umbedingt was schrieben wollte🙄

@nordmann: Jöhrn soll noch nen paar Runen für seine Pergamente bekommen 🙂. Ich könnte vieleicht mal Jöhrns Fluff zu "Papier" bringen, immerhin ist auf seiner "Schulter" ja schon eine Andeutung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist im Moment überhauptnicht nach malen, also kommen hier noch ein paar Bastelergebnisse. Die Jungs sind meine frisch zu Graumähnen beförderte Frischlinge. Es fehlen noch Greenstuff Arbeiten wie Fell und Haare, sowie Waffenläufe aufbohren, aber die Jungs gefallen mir schon sehr gut.

attachment.php

Von Links nach Rechts: Bannerträger ein altes Blutwolfmodell mit selbstgebautem Banner - Noch ein altes Blutwolfmodell mit einem Schwert das ich mal zum stillen Durchschneiden von Kehlen gebastelt habe - Wolfsgardist mit Mal des Wulfen aus Teilen der neuen Rudelbox - Wulfe auf Basis eines Sturmmarins - der letzte trägt meine abselute Lieblingswaffe hab ich mal für einen GM NK Trupp nach dem 3. Editions Codex gebastelt die Kettenglaive

attachment.php

Von Links nach Rechts: Ich stehe total auf Doppelschwerter, Haare fehlen noch - das Schwert stammt von den Goblin Wolfsreiter - rundet das Modell schön ab - Doppelpistolen mit Bajonetten auch eine Waffe die ich schon lange rumliegen hab das Modell stammt auch von den alten Metallblutwölfen - Doppelschwerte müssen wohl einmal sein in so einem Trupp, ich finde die Ketten an den BT-Schwertern passen gut zu den Zöpfen - den kennt ihr schon aber er gehört nunmal zum Trupp ich mag das Bajonett am Flamer

Achja, ich ahbe zum erstenmal nen Fotohintergund anstelle eines weißen Blatts verwendet. Wie gefällt euch das?