Hessen WH40K Spieler*innen 30 km Umkreis Rodgau/Hessen

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Meine Frau und ich suchen Mitspieler*innen im 30 km Umkreis von Rodgau. Also Hanau, Offenbach, Frankfurt, Langen, Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg, usw.

1500-2000 Punkte nach Nephilim. Spielen Raven Guard, Chaos Demons Khorne, Chaos Space Marines.

Seit einem Jahr im Hobby dabei.

Spielen sehr Regelkomform. Lassen aber immer gerne vergessene Aktionen nachholen. Kompletten Anfängern geben wir gerne Hinweise. Mögen das Spiel lieber locker und freundlich. Sind keine "Gewinnen um jeden Preis"-Typen. WYSIWYG halte wir etwa 80% ein aber wie unsere Gegner das halten, ist uns egal. Battle Ready muss auch nicht sein. Jeder wie er mag.

Spielen unter der Woche, sowie am Wochenende. Heißt aber nicht, dass wir immer zu zweit spielen. Jeder spielt für sich. Oft spielt einer und der Andere schaut nur zu.
Bei uns ist spielen möglich, haben Tisch, Matte und Gelände. Fahren aber auch gern raus zu Anderen.

Gerne melden, wer Lust und Zeit hat. Wir können zum Beispiel kommende Woche ganz gut, weil wir Urlaub haben ich suche aber auch für den 10. Dezember einen Mitspieler*in. Ansonsten aber auch gerne sonst jeder Zeit, je nach Absprache.

Schöne Grüße

Lina und Mirko
 

Varron

Aushilfspinsler
19 Januar 2022
9
0
416
Gude ihr zwei, ich komme aus Münster bei Dieburg und habe mir die Tage eine Kampfpatrouille von den Necros zugelegt welche gerade bemalt werden.
Wenn die fertig sind würde ich gerne, falls ihr absolute Anfänger duldet 😅, gerne mal ne Runde zocken.

Aber wie gesagt ich bin total neu in dem Hobby und verstehe noch nicht alle Regeln und den Codex habe ich auch noch nicht gelesen 😆

Grüße Alex
 

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Hi Alex, das ist kein Thema. Wir helfen, was Regeln angeht, immer gern. Male in Ruhe fertig und melde dich dann gerne. Musst aber auch nicht alles fertig pinseln. Bei uns gibt es auch genug grau. Wenn wir Zeit haben, verbringen wir diese lieber mit zocken und kommen daher mit dem Malen nicht hinterher.
 

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Hi Varron, das hört sich doch gut an! Und wenn du mit den Grundregeln und dem Codex durch bist, dann kommen die Errata, FAQ's und natürlich Arks Of Omen Grand Tournement Rules... ja, das ist unheimlich viel. Ist kein Spiel für ab und an mal nebenher. Aber wenn man das mag, dann ist es dein Spiel. Am besten lernt man aber definitiv durch spielen mit anderen.
 

Sieben

Bastler
12 August 2009
787
178
9.011
Gude. Grade zufällig diesen Thread entdeckt. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Mitspielern, denn: Mehr Mitspieler = höhere Chance einen Mitspieler zu finden für einen der seltenen Termine wo man selbst mal Zeit zum Zocken hat :)

Kurz zu mir: ich spiel 40k seit der dritten Edition, hatte dann bis Ende 7. Edition ne große Pause, bin aber seit der 8. und jetzt natürlich in der 9. Edition wieder dabei und halte mich was die ganzen Regelupdates anbetrifft gut up-to-date. Hatte auch schon mein erstes AoO Spiel. Ich kann mit Asuryani und Harlequinen sowie Tau und Thousand Sons (und ein paar Tzeentch Dämonen) aufwarten.

Privaten Umständen geschuldet, kann ich mehr oder weniger nur Samstags Mittags bis Nachmittags zocken. Wenn sich da etwas ergibt, würde ich gerne mal mit/gegen dich und/oder deine Frau spielen.

Achja, wohne in Maintal, also bisl mehr als 30 min Autofahrt entfernt.

Weiteres gerne per PM oder hier im Thread:)
 

Teejay

Aushilfspinsler
9 Februar 2023
2
0
66
Hallo zusammen, habe mir heute die Befehlshaber Edition geholt um in das Hobby einzusteigen. Als erste Armee wollte ich mir unspektakulärer Weise die Space Marines zulegen.

Falls ihr noch einen absoluten Neuling aufnehmen wollt, würde ich mich über eine PM freuen.

Mehr zu mir kann ich euch dann separat erzählen.