40k [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten

Nabend,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

@Toxogen
Na das ist ja dann ein endliches Thema. Freue mich schon auf deinen Anzug ;-)

@Bulweih
Danke und halt deinen Finger ruhig, das bringt eh nix - bin ja getarnt 😀

@Lukey
Auch an dich vielen Dank. Ich arbeite ja dran, aber mit deinem Tempo kann ich da leider nicht mithalten ^^

@Hawkeye
Danke, ja spielen wäre doch mal was... ;-) Also ich denke zum Apo Spiel Weihnachten ist er auf jeden Fall auch fertig 😀

So, nun noch der aktuelle Arbeitsstand nach dem Wochenende. Die beiden Arme sind fertig und mit dem Kopf habe ich gerade angefangen...

GK_Zwischenstand2.jpg

Viele Grüße
Morkaj

Hallo zusammen,

nach vielen Stunden am Maltisch ist der Ghostkeel nun endlich fertig.
So 100% zufrieden bin ich mit dem Ergebnis ehrlich gesagt nicht, weil man wohl wirklich mehr aus dem Tarnmuster hätte machen können. Aber das Thema hatten wir ja schon... ;-) So ist zumindest noch Potential fürs nächste mal...

Zu guter Letzt konnte ich mich dann auch nicht für einen Hintergrund entscheiden, also poste ich kurzer Hand zwei Fotos und ihr sucht euch das für euch passendere raus 😀

Ghostkeel_white.jpg

Ghostkeel_black.jpg

Nun muss ich noch die beiden Drohnen sowie die noch fehlenden Waffen fertig malen und dann ist das Projekt Ghostkeel endlich abgeschlossen... als nächstes will ich mal was einfaches machen - eventuell kommt ein neuer Kroot Trupp dazu, den ich noch rumstehen habe.

Viele Grüße
Morkaj

• Like
Reaktionen: WeWa
vielen Dank, das hört man gern.
Inzwischen bin ich auch der festen Überzeugung, dass größere Modelle und Fahrzeuge von den Schäden auf jeden Fall profitieren. Bei kleineren Modellen traue ich mich aber noch nicht so bzw. finde die sehen ohne oft auch besser aus.
Vor allem besteht meiner Meinung nach die Gefahr durch Weathering die Akzente wieder zu zerstören, daher versuche ich mich da auch etwas zurück zu halten.

Viele Grüße
Morkaj

Ein klasse Modell, Hut ab!
Gräm Dich nicht und greif' die Idee vielleicht anderswo wieder auf, das hat auf jeden Fall Ausbaupotential.....
Der gefällt mir trotzdem richtig gut, das wird sich auch mit der übrigen Bewaffnung nicht ändern. Freue mich auf was auch immer als Nächstes kommt.

Danke für die Blumen.. ich gräm mich auch nicht und mache es wie du sagst. Man lernt aus dem was man macht und wird immer ein kleines bisschen besser..

Heute habe ich nur ein recht unspektakuläres Update, was ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten will.
Die Drohnen und die Alternativwaffen sind fertig und damit ist das Ghostkeel Thema nun endlich komplett fertig.

GK_Buendelkanonen.jpg

GK_Fusionsblaster.jpg

GK_Drohnen.jpg

Viele Grüße
Morkaj

Hey Morkaj, wieder ein wunderbares Modell, mein Umzug ist vorbei und ich gewöhne mich so allmählich an das neue Umfeld, einen Anzug werde ich mir Ende des Monats zulegen, wenn wieder Geld in die Kasse kommt , so ist zumindest der Paln 🙄, wenn ich dann einen habe, werden Deine Arbeiten und die anderer Tau-Maler mir als inspiration dienen und ich hoffe ein gutes Ergebnis liefern zu können. :happy:

Beste Grüße André 🙂

Die Tau die du hier hast sind schon echt eine Augenweide, gefallen mir sehr sehr geil.
Da steckt viel Liebe zum Detail drin, mach weiter so 😉

Vielen Dank, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben so weiter zu machen ;-)

Hey Morkaj, wieder ein wunderbares Modell, mein Umzug ist vorbei und ich gewöhne mich so allmählich an das neue Umfeld, einen Anzug werde ich mir Ende des Monats zulegen, wenn wieder Geld in die Kasse kommt , so ist zumindest der Paln 🙄, wenn ich dann einen habe, werden Deine Arbeiten und die anderer Tau-Maler mir als inspiration dienen und ich hoffe ein gutes Ergebnis liefern zu können. :happy:

Beste Grüße André 🙂

Vielen Dank auch an dich. Schön, dass du dich nun schon langsam heimisch fühlst und dein Mal trieb wieder anspringt ;-) Ich bin sehr zuversichtlich und gespannt auf deine Tau!

So, heute habe ich ein neues Update. Ich wollte mir ja jetzt erst mal was einfaches vornehmen, daher habe ich einfach mal eine Einzelmini gemalt, die ich hier noch herumliegen hatte. Ich werde sie als mein "Female Darkstrider" spielen, weil ich das Originalmodell nicht mag ;-)

Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir 😀

Female_Darkstrider.jpg

Viele Grüße
Morkaj

naja die nächsten Modelle werden wieder etwas "züchtiger", aber die musste halt auch mal bemalt werden ;-)

Wenn ich mal wieder mehr Zeit/Motivation fürs malen finde, dann werde ich wie schon angedroht ein paar weitere Kroot malen, denn davon stehen hier auch noch welche seit einer Ewigkeit rum und ich will mal vorhandenes abarbeiten...außerdem ist das ne schöne Fleißarbeit für zwischendurch ohne große Herausforderungen... das muss auch mal sein.