[WH40K] The last Light- Hope of Grace by Albi & letas ( Soros und Marines)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluff (der Emperors) gelesen und begeistert. die Grundidee von imperiumstreuen Verrätern die sich stanalonemäßig durch All kämpfen müssen fand ich schon immer super und die III. Legion gehört einfach zu meinen Lieblingen. Mal sehen wie die Schwestern weiter eingebracht werden. Pass nur auf mit der Beschreibung der Truppmitglieder. Wenn man einfach einen nach dem anderen runternennt weiß am Ende keiner mehr wie sie heißen. Lass dir dafür etwas Zeit, und/oder verteile es auf mehrere Kurzgeschichten. Dann wirkt das mehr.
Auch fand ich das mit den Tyras zwar ne gute Grundidee aber wie es mit den Schwestern weitergeht hätte mich in diesem Moment etwas mehr interessiert.

Ich freu mich auf jeden Fall mal auf ne Fortsetzung und mehr Infos zu dem Zusammentreffen zwischen Emperors und Sisters 🙂

Und heute Abend lese ich erst mal den der Sisters ^^

Danke für die positiven Kommentare.
@ Yardis: Ist zwar kein CSM aber trotzdem schön das er gefällt ist aber noch Wip.
@ Ritschi: Die Namen werden alle nochmal zu den einzelenen Marines geschrieben sobald diese zu hundert Prozent fertig sind.
Und das mit den Tyras im Fluff war ja nur der Rückblick warum ein relativ junger Marine bereits im prsönlichen Gefolge des Captains dienen darf 😉
@omitog: Ja das mit den ersten Spielen wird wohl noch etwas dauern wobei ich schon zwei gemacht habe. Nur Spieler in meiner Gegend zu finden ist so ne Sache die viel mit Glück zu tun hat.
El Locko: Danke dir jetzt gehts erstmal ans fertig machen.
Sobald die Marines die jetzt noch WiP sind fertig sind, gehts wohl an dem Captain und seinen Trupp. Oder an den zweiten Taktischen bin mir noch nicht sicher. Was würdet ihr lieber sehen?

So mal den Staub weg pusten.
Ich habe gestern mal wieder etwas den Pinsel geschwungen und einen Taktischen Marine fertig gemacht jetzt muss er nurnoch aufs Base.
Ich habe mich auch entschlossen das Lila etwas kräftiger zu machen d.h. ich werde auch schon gezeigte Marines nochmal überarbeiten da es mir so etwas besser gefällt.
Anhang anzeigen 214862Anhang anzeigen 214863Anhang anzeigen 214864

Hoffe er gefällt.
LG letas

Edit: hier noch mit Base
Anhang anzeigen 214866

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Lila so auch deutlich besser. Allerdings dominiert es für meinen Geschmack doch sehr die ganze Miniatur. Da sollten mMn noch Akzente oder Washes drauf, sonst erschlägt einen das Lila fast. Ist aber natürlich deine Entscheidung wie du es haben möchtest. 😉

Gruß
Yardis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.