[WH40k] The Sons of Horus - Meine Khorne-Wolves

Hi Leute...

Da meine kleine Tochter nun seit gut einer Woche das Licht der Welt erblickt hat, geht es hier etwas schleppend voran. Dafür erstmal ein großes SORRY!

In nächster Zeit wird es hier aber sicherlich weitergehen, wenn ich etwas mehr Zeit gefunden habe. Momentan sitze ich an 3 Graumähnen und 1nem Runenpriester. Die müsste ich demnächst fertig haben.

Aber momentan gilt meine ganze Aufmerksamkeit meiner Frau und meinem Baby 🙂

Das ist sie:

Emily (18.02.2011 geboren)
49cm groß
2920g schwer

brb7j0ukcmnwtx7zi.jpg

Grüße
Zombie

In nächster Zeit wird es hier aber sicherlich weitergehen, wenn ich etwas mehr Zeit gefunden habe. Momentan sitze ich an 3 Graumähnen und 1nem Runenpriester. Die müsste ich demnächst fertig haben.
Glaub mir, das wird sich so schnell nicht ändern - und sobald Du noch mehr in Deiner Rolle als Vater eingespannt werden kannst (aktuell dürfte aus biologischen Gründen wohl Deine Frau das meiste an "Arbeit" abkriegen 😉).

Auf jedem Fall herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Emily (18.02.2011 geboren)
49cm groß
2920g schwer
Hehe, Lustig, fast auf das Gramm genau die Maße meines Kleinen - nach 6 Monaten ist aber mittlerweile einiges an Gewicht dazugekommen 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Welpen! Ich wünsch dir viel Spaß und auch Geduld mit deinem Nachwuchs.
So toll die kleinen sind, "Geduld" ist manchmal echt eine Tugend, die man mehr als benötigt *g

Greg

Zombie meine Glückwünsche hattest Du ja bereits via PN erhalten. Echt süss die Kleine. Aber so Mini...

FAst genau wie unser Kleiner bei der Geburt. 😀
Der aber mittlerweile schon fast stolze 19 Monate alt ist und Papas Warhammer Figuren klaut und sich Würfel in den Mund steckt... :huh:

Zu unserem Grauss und nun erstmal Verbot hat in die Nähe der Kleinteile zu gehen...

Richtiger Ansteller eben! Ganz die Mama *hust* 😉

Auch noch mal nachträglich Glückwünsche von mir.

Zum Topic:
Ich finde das Farbschema leider nicht so passend.
Ich meine, es ist ja immer cool, nen eigenen Orden zu erfinden, aber wenn man schon die größte (und beste 😉 ) aller Legionen auswählt, dann finde ich experimente bei der Farbe nicht so passend. Auch wenn ich das grün der SoH selbst auch nicht schön finde =)

Ich meine, es ist ja immer cool, nen eigenen Orden zu erfinden, aber wenn man schon die größte (und beste 😉 ) aller Legionen auswählt, dann finde ich experimente bei der Farbe nicht so passend.
Waren das nicht die Ultras, gefolgt von den Word Bearers.
War Horus Legion überhaupt eine der größeren?
Oder war das alles nur metaphorisch gemeint?