[WH40k] The Sons of Horus - Meine Khorne-Wolves

Und nun das nächste Update. Ich saß heute ne ganze Weile an meinem Cybot. Im Endeffekt ist er sogar mir etwas zu blutig geworden, dennoch mag ich ihn sehr! Bin im Großen und Ganzen zufrieden und neben den anderen Jungs sieht er schon garnicht mehr ZU blutig aus 😉 :lol:

bqk8ekragub2r1bqi.jpg
bqk8f7n8s8lawetgq.jpg
bqk8figut0v46wh4a.jpg

Hoffe er gefällt euch...

Hier noch ein Gesamtbild der fertigen Modelle:

bqk8q4s235zg41o6i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alter, da ist man mal nen Wochenende nicht online und dann das. Mir gefällt der Wolfs-Molochwasauchimmer richtig gut! Ein geiles Teil, bei dem für mich alles passt. Gerade die Mähne + das mechanisierte empfinde ich als richtig stimmig. Du weißt, sonst bin ich da durchaus recht kritisch, aber die sind Klasse. Ich freu mich schon auf die fertigen/nächsten.

Der Cybot ist irgendwie cool. Ich hab bei den Vorabbildern nicht realisiert, dass das ein normaler Marinekopf ist. So schauts aus, als ob der in einer dicken Terminatorrüstung steckt. Hat was imho.

Kann mich Saphos anschließen. Vor allem das Blut finde ich im Gegensatz du den bisherigen Figuren sehr gelungen. Das Gesamtbild ist echt stimmig und macht auf mich einen guten Eindruck. Die Base ist auch schick.

PS: kann es sein, dass du das Bild mit Blitz gemacht hast? Es wirkt irgendwie alles so grell.

So hab mal meine Reste geprüft. Wenn Du willst, schicke ich Dir biss was zu was bei mir noch rumliegt, ich aber nicht mehr verwenden kann!

Wenn Du den Versand zahlst, bekommst Du in den nächsten Tagen Post!^^

Versand wären 0,75€ Warensendung + 0,25€ Umschlag!

Denke Du würdest es nicht bereuen! :lol:

Falls Interesse besteht, schick mir per PN Deine Adresse und ich schick Dir dann meine Bankdaten!!!

Sniper

Servus Zomibe 🙂 Hab deinen Thread jetz nur überflogen (keine Sorge, ich werds nachholn 😀) und die Idee gefällt mir ganz gut. Könnt ich mir gut als Khorne Kult vorstelln, der bei der Belagerung von Terra ganz lieb gemetzelt hat 😀 Und zu "Horus": Sag doch einfach das "Horus" Klein-Horus Aximand ist (Wenn du die Horus-Heresy Bücher kennst). Ansonsten is mir wieder eingefallen, das es doch iwo ein Fan Projekt gab, wo die ne alternative Zeitlinie erfunden haben, wo nicht Horus sondern Rogal Dorn den Imperator verraten hat. In dem Fan Projekt sind die SW statt der WE zu Khorne übergelaufen^^.

Na der hat ja mal ordentlich gemetzelt aber ich muss auch sagen in der Masse kommt es irgendwie ganz witzig. Die Sache erinnert mich ein wenig an die ganzen überdrehten 40k Romane wie Schwarzer Himmel Tote Sonne (oder so ähnlich) oder Dämonenhammer, also die ganzen Geschichten die auf Chaoswelten spielen. Irgendwie trifft es das.

Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar wie kommt denn der Kopf in den Cybot?

Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar wie kommt denn der Kopf in den Cybot?

Danke für das Lob!

Hä? Wie, wie kommt der Kopf in den Cybot? :huh: Einfach reinkleben! :lol:😛

Ist doch ein Marinekörper (inklusive Kopf) in nem Cybot verwurzelt, oder nicht? Ich finde den Kopf stylischer als nen Helm! Außerdem spiegelt es die Wildheit und die Stärke des Chaos wieder (Helm? Brauch ich nicht! Muahaha usw...)

Danke für das Lob!

Hä? Wie, wie kommt der Kopf in den Cybot? :huh: Einfach reinkleben! :lol:😛

Ist doch ein Marinekörper (inklusive Kopf) in nem Cybot verwurzelt, oder nicht? Ich finde den Kopf stylischer als nen Helm! Außerdem spiegelt es die Wildheit und die Stärke des Chaos wieder (Helm? Brauch ich nicht! Muahaha usw...)

Ah jetzt machts Sinn. Stand wohl auf dem Schlauch. Ich hab irgendwie immer gedacht die sind da nur so wie Föten drin. Aber so wie Du das machts geht das ja auch. Die einzige Frage die ich mir da jetzt dennoch stelle, ist wer ihm den Bart stutzt 😀.

Die einzige Frage die ich mir da jetzt dennoch stelle, ist wer ihm den Bart stutzt 😀.

:lol::lol::lol:jetzt hab ich Muskelkater in der Bauchregion, sehr geil!

Hab mich nun ja schon länger nicht geäußert, aber kann mich dem generellen Lobeszug nur anschließen. Der Cybot ist sehr gelungen! Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen endlich mal wieder ein paar Bitz an. Somit konnte ich die kompletten (ersten) 4 Reiter für die Donnerwölfe zusammen zimmern! Werde in den nächsten Tagen dann erstmal den Runenpriester und die drei Graumähnen aus dem ersten Trupp fertig bemalen und dann kommen die Donnerwölfe und ihre Herrchen an die Reihe!

Mal sehen wie viel ich noch schaffe... Morgen gibts Bilder der gebauten Minis... 🙂

Und noch eine Frage, wie überlebt der Psioniker umgeben von ner Horde Khorne-Fanatiker 😀
MlG Falcon

Naja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und habe tatsächlich überlegt, nur meine Runenpriester als entweder Nurgle, Slaanesh oder Tzeentch-Modell zu bemalen...

Aber ich denke ich belasse es bei der normalen Bemalung 😉 Dann ist es halt ein absolut blutrünstiger Psioniker und Khorne ehrt ihn deswegen... was weiß ich, ist doch wurst! :lol: