[WH40k] True(r) Scale Wolves (Update!)

Danke für die Comments!
@Kayne: Habe ich auch erst beim zusammenbauen bemerkt, dass die meisten Köpfe wie Ratten aussehen, nur ein paar wenige sehen wirklich gut aus -_- ich hoffe einfach dass das als ganzer Trupp nicht auffällt und GW/FW vielleicht mal gute Wölfe rausbringt *die Hoffnung stirbt zuletzt*

------------------------

Melter&Melter-Gardist:

IMG_0732.jpg

Die Grimmwölfe:

IMG_0734.jpg

Long Fangs:

IMG_0736.jpg

IMG_0737.jpg

IMG_0738.jpg

Fenriswölfe:

IMG_0741.jpg

Land Speeder:

IMG_0742.jpg

IMG_0743.jpg

Und hier einfach zur Abwechslung meiner beiden WIP-Seuchis die ich aus Resten gemacht hab:
IMG_0745.jpg

Die Minis sind wunderbar, der Schnee sieht immer noch, sorry, scheisse aus und das rote Helm-OSL ist leider auch nicht gelungen...

Ist jetzt einmal Lob und zweimal Kritik - soll aber nicht so rüberkommen, alles in allem siehts toll aus. Nur den Schnee würde ich echt überarbeiten, der sieht wirklich mies aus und zieht die geile Bemalung runter..

Greg

@Moiterei: Vielen Dank für das Lob, und nein die Seuchis sind noch WIP, vorallem das Grün ist auch nicht mehr nach meinem Geschmack, muss mal schaune was ich da mache... Ideen wären herzlich wilkommen!

@mf Greg: Danke, ohne Kritik kann ich mich ja nicht verbessern 😉 beim Schnee muss ich mal schaun wie der am besten wird, ich werde es mal mit dem von GW versuchen.
Ans OSL setz ich mich dann auch nochmals ran, ich hoffe ich kann es retten wenn ich die Augen noch aufhelle und das OSL gegen aussen hin weiter abdunkle

@ Kayne: Thx, den Gussgrat habe ich bis jetzt wohl übersehen^^

Super Minis wirklich, aber beim Schnee muss ich mfGreg wirklich Recht geben, ich finde der sieht mehr "haarig" als "pulverig" aus ^_^. Aber ich will nicht nur kritisieren, sondern natrülich auch Hilfestellung leisten, ich kann dir dieses Schnee-Tutorial von Massive Voodoo, http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/01/tutorial-snow-on-base.html, nämlich nur wärmstens ans Herz legen und somit natürlich auch das Natronpulver von der Firma "Kaiser". Und die üblichen Befürchtungen die es bei Backpulver als Schnee gibt, ich glaube zwischen Natronpulver und Backpulver ist irgend ein Unterschied, passieren bei dem Natron nicht, ich verwende es recht häufig und habe noch nie Probleme damit gehabt:wub:.

Danke vielmals, auch für das Tutorial, werd ich sicher mal testen falls der GW-Schnee nix taugt (hab ich halt schon und fortschmeissen reut mich immer...)

Update:

Heute sind aus Langeweile und überschüssigen Teilen ein paar neue WiPs entstanden:

Als erstes mein Count-as Arjac Rockfist:

IMG_0749.jpg

Und dann noch mein Count-as Ragnar Blackmane:

IMG_0753.jpg
IMG_0752.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung Leute, ich muss mich entschuldigen dass ich leider so lange nichts von mir hören liess, aber Schule und Motivationsmangel hielten mich leider recht von WH ab :-(

Nun aber nach langer Abwesenheit endlich wieder ein Update!

Hauptsächlich wurde an denn Zinn Donnerwölfen gearbeitet, welche leider auch durch eher schlechten Guss viel Zeit in anspruch nehmen. Spalten von ca 2mm waren leider keine Seltenheit und ich musste viel beugen und mit Greenstuf bearbeiten bis sie passten. Trotz allem sind sie die Arbeit aber mMn mehr als nur wert, da sie vom Detailgrad einfach genial sind.

WIPs:

Der erste Fertige Wolf, (mit der Klinge bin ich allerdings noch nicht zufrieden, wird wahrscheinlich mal noch überarbeitet...)

IMG_1069.jpg

An den Wölfen wird in der kommenden Woche weiter gearbeitet und ein Tut zum Muster werde ich auch sicher machen, spätestens wenns an die Fertigstellung der Vindicatoren geht.