[WH40k] True(r) Scale Wolves (Update!)

Vorletztes Update beim Landspeeder, es fehlen nur noch einige Details und dann ist er endlich fertig

IMG_0622.jpg

Vielen Dank für die netten Comments! :-D

In der letzten Zeit ging es leider nur schleppend voran, dafür werde ich das in den nächsten 5 Urlaubswochen nachholen und hoffentlich den Grossteil fertig präsentieren können.

Vor allem belief sich die Arbeit auf Ausbesserungen und auf das Hinzufügen des Schnees, der wird aber am Ende noch mit dem GW-Schnee vervollständigt.

IMG_0673.jpg

IMG_0674.jpg

IMG_0678.jpg

Hi, bin auch durch die Wahl drauf gestoßen, und meine Stimme hast du 🙂 Die anderen 8 guck ich mir gar nicht erst mehr an! Bin grad eh "anfällig" für das Thema, weil ich endlich den dicken SW-Omnibus angefangen habe zu lesen 😀 Gibt nur zwei Sachen, die mich ein bisschen stören:

1. Das viele Chaos Zeugs, da doch gerade die Space Wolves das Chaos bekämpfen (s. Prospero usw.). Ich weiß das wurde schon gesagt, aber ich wollte ein
komplettes Feedback geben 😉
2. Die Orkaxt bei einem Scout wirkt irgendwie...falsch. Sicher hat ein Space Wolf die
Kraft, um so eine Waffe zu heben. Aber würde er sie überhaupt benutzen?

Sind halt beides nur meine persönlichen Meinungen, und über Geschmack, du weißt schon 😉
Von deinen Maltechniken, vor allem Dingen den Lichteffekten, bin ich total begeistert! Wünsch dir, dass du gewinnst, glaube du hättest es verdient 😀

Vielen Dank für die Stimmen, ich hoffe ich komme bald mal wieder zum spielen, dann werde ich gleich ein paar Spielberichte machen und hoffen dass die zusammen mit ein bisschen Fluff noch mehr Stimmen einbringen werden 😉

Der Schnee wird wie gesagt noch verbessert, bin da selbst auch noch nicht überzeugt von...
Die Sache mit der Axt war halt dass ich einfach keine bessere Axt über hatte und auf diese zurückgreifen musste <_< , fällt aber während der Schlacht eh kaum auf mMn und nachträglich noch austauschen reut mich nach dem NMM 😉, aber so sind Geschmäcker halt verschieden, hoffe jedoch euren Geschmack nächstes mal besser zu treffen (mit den bestellten Donnerwölfen z.B...^^) 😀

--------------------

Als Begleitung und als Ergänzung für eine 13th Kompanie Fusslatscher-Liste habe ich auch gleich noch 10 Chaoshunde geholt und umgebaut und nebenbei auch noch weitere Folfsfänge aus Bitz geschustert (ja die LK sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, habe aber atm keine bessere..) :

IMG_0694.jpg

Vielen Dank ihr beiden 😀 ich werde mich ins Zeug legen um sie asap fertig zu bemalen.

--------------------------------

Update: Die ersten 4 Fenriswölfe sind bemalt, weitere 6 folgen, mit den Bases muss ich allerdings noch warten da ich auf ne Lieferung Rundbases warte (MailOrder sag ich nur ...<_<)
Des weiteren habe ich noch ein paar LongFangs für den zweiten Trupp sowie einen Wolfsgardisten und einen Einsamen Wolf (magnetiserte Frostklinge/E-Hammer) gebastelt

IMG_0729.jpg

IMG_0728.jpg