[WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System

Stimmt, ein Gesamtbild hatte ich ja schon vor einigen Monaten versprochen. Seit dem letzten hat sich ja doch ein wenig was getan. 🙂

Hier also ein neues Gesamtbild. Qualitativ leider nicht anders machbar, aber es sollte reichen um dem Gesamteindruck zu vermitteln. 😎

Anhang anzeigen 202866

Und noch zwei Bilder, jeweils von einer Seite gemacht (ich weiß, die alten Boxen im Hintergrund stören 😴)

Anhang anzeigen 202867Anhang anzeigen 202868

Es freut mich das mein neues Gesamtbild (und damit meine Armee) beie euch so ankommt. Und glaubt mir, eure Kommentare sind ein Riesenmotivator an dieser Armee weiter zu machen. :happy:
Vielen lieben dank für eure Unterstützung.

Da wir heute den 28.02 haben, kann ich endlich mit den Arbeiten an meinem Gelöbnis anfangen.

Anhang anzeigen 203706

Es steht ein Sicarian Battle Tank an. Die entgratungsarbeiten habe ich bereits erledigt. Der nächste Schritt sind Korrekturen mit Green Stuff und das magnetisieren der Seitenkuppeln.

Inzwischen habe ich es geschafft den Panzer zusammen zu bauen. Einfach war es nicht. Mit den Magneten hat alles geklappt...
Anhang anzeigen 204701

... aber auch erst, nachdem ich neue bestellen musste, weil ich nicht drauf geachtet habe, das meine nicht ausreichen. *seufz*😴

In der Zeit wo ich auf die Magnete warten musste, habe ich einen kleinen "Mangel" am Sicarian behoben. Die Ketten auf einer Seite hatten einen Fehlguß mit 1mm Verzug.
Anhang anzeigen 204702

Ich wollte erst FW anschreiben, das die mir ein Ersatzteil schicken, aber noch länger warten müssen? Ich habe einfach mal versucht das ganze mit Green Stuff zu bereinigen.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 204703

Nicht schön aber ich gehe davon aus, das man es nicht sieht, wenn erstmal Farbe drauf ist.