Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse, sind das viele Schlümpfe! :happy:
Da kannst du echt stolz drauf sein.
Eine so große, sauber und schick bemalte Armee kann nicht jeder vorzeigen!
Ich neige mein Haupt.
Bei den Orks wäre das kaum mehr als zwei Standardmobs 😀😛😀
Nee, ernsthaft. Schick sind sie und deine Geschwindigkeit hätte ich gerne. Oder, wahrscheinlich habe ich sogar deine Geschwindigkeit, nur die Zeit hätte ich gerne.
Es freut mich das mein neues Gesamtbild (und damit meine Armee) beie euch so ankommt. Und glaubt mir, eure Kommentare sind ein Riesenmotivator an dieser Armee weiter zu machen. :happy:
Vielen lieben dank für eure Unterstützung.
Da wir heute den 28.02 haben, kann ich endlich mit den Arbeiten an meinem Gelöbnis anfangen.
Es steht ein Sicarian Battle Tank an. Die entgratungsarbeiten habe ich bereits erledigt. Der nächste Schritt sind Korrekturen mit Green Stuff und das magnetisieren der Seitenkuppeln.
Ey Chimäre! Ich schick dir meinen Sicarian gleich zu dann kannst den ruhig mitbemalen. 😀 Wäre ja irrsinn die Farben wegen eines Sicarian rauszuholen oder was meinst du?
Spaß beiseite, ich bin echt gespannt wie das gute Stück bemalt aussieht!
Inzwischen habe ich es geschafft den Panzer zusammen zu bauen. Einfach war es nicht. Mit den Magneten hat alles geklappt... Anhang anzeigen 204701
... aber auch erst, nachdem ich neue bestellen musste, weil ich nicht drauf geachtet habe, das meine nicht ausreichen. *seufz*😴
In der Zeit wo ich auf die Magnete warten musste, habe ich einen kleinen "Mangel" am Sicarian behoben. Die Ketten auf einer Seite hatten einen Fehlguß mit 1mm Verzug. Anhang anzeigen 204702
Ich wollte erst FW anschreiben, das die mir ein Ersatzteil schicken, aber noch länger warten müssen? Ich habe einfach mal versucht das ganze mit Green Stuff zu bereinigen.