[WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System

Ich kann es auch kaum erwarten bis der fertig ist, da bereits was großes zweibeiniges auf dem Basteltisch liegt. Doch dazu die Tage mehr. 😉

Aktueller Zwischenstand:
Anhang anzeigen 206345

Die weißen Streifen bekommen noch 2-3 Schichten und dann kommen auch schon die Decals drauf.
Danach nur noch die Streifen und Decals mit blau "schwammtupfen" und fertig ist der kleine.
Zum Wochenende hin sollte das alles erledigt sein. :happy:

Seeeehr cool geworden. Schlicht mit eini paar Highlights. Das kommt gut rüber. 😉

Kannst noch ein Foto von hinten machen und vielleicht eines von der anderen Seite?
Nur wenn du Lust hast. 😉

Ich würde wahrscheinlich auch ein paar Infantarie Modelle machen und dann wieder was größeres. Sonst wird es doch irgendwie eintönig.^^

Ein paar Bilder von allen Seiten habe ich unten angehangen. 😉

Ich würde momentan wirklich dazu tendieren etwas Infanterie anzugehen. Meine Gefechtskompanie ist ja immer noch nicht ganz fertig. Da fehlen noch immer ein paar Rückenmodule und Bolter die einfach nur fertig gemacht werden müssten. Dann noch ein kompletter Sprungtrupp und ein Infantrietrupp.
Im grunde nicht viel, aber der Knight reizt auch ungemein.

Werd mir die Tage ein paar Gedanken machen. Vielleicht bastel ich einfach am Knight und bemale nebenbei Infantrie oder so. 😉