Ja verdammich nocheinma.... da ist man 1 1/2 Wochen nicht in seinem Armeeaufbau, schon wird man zur Wahl gestellt.
😱 😉 :lol:
Schon mal ein dickes Danke an alle, die mir ihre Stimme geben. :wub:
Damit auch keiner denkt, hier wäre Funkstille, hier der momentane Stand.
Mein Ziel für letztes Wochenende hatte ich erreicht. Der taktische Trupp aus der Grundbox hat seine Grundfarben erhalten (bis auf Waffen und Backpacks).
Anhang anzeigen 176175
Jetzt wollte ich mir für den Trupp ein neues Ziel bis zum Wochenende setzen, aber dann kamen meine lieben Hobbykollegen dazwischen... die kommen nämlich
im September zu mir um eine Aposchlacht 2vs2 zu machen, mit (voraussichtlich) 6000 Punkten pro Spiel.
Das war für mich der Anstoß nun doch meinen kleinen Traum einer Gefechtskompanie konzentrierter anzugehen.
In den letzten drei Tagen habe ich also einen kleine Plan erstellt, wie ich am besten vorgehen muss.
Für eine Gefechtskompanie fehlen mir noch 1 Kommandotrupp, 2 taktische Trupps, 2 Devastortrupps und 1 Sturmtrupp.
Nach einer kleinen Bestandsaufnahme meiner Boxen und Bitzschubladen habe ich bisher folgendes zusammenbauen können:
Anhang anzeigen 176174
Das sind 43 Beinpaare und 38 Oberkörper für die Taktischen, Devastoren und den Kommandotrupp (die 5 fehlenden Oberkörper werden extra gemacht, da sie für den Kommandotrupp sind).
Als nächstes bastel ich an dem Sturmtrupp.
Bis September wäre das Ziel alle Einheiten zusammengebaut und zumindest in Grundfarben stellen zu können.
Da dazwischen noch 2 Wochen Urlaub für mich liegen, wird das ein sehr enger Zeitplan sein.
😉
Die Kirsche oben auf der Torte wäre natürlich wenn ich dann noch Cato Sicarius hinstellen könnte um seine Gefechtskompanie anzuführen.
Ich werde hier zwischendurch die Ergebnisse zeigen, wie ich voran komme.