[WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System

Manchmal bin ich ja einfach nur doof.... da wollte ich hier neue Bilder von meinen Fortschritten zeigen, bevor es mit Frau und Kind in den Urlaub geht und was mache ich?
Ich packe alle Modelle für den Urlaub ein und vergesse vorher Bilder zu machen. :dry:

So muss ich euch leider für 2 Wochen vertrösten bis ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.

Keiner Zwischenstand:
Einer der Sturmtrupps ist soweit fertig bemalt, das er nur noch Helme und Sprungmodule bemalt bekommen muss.
Bei einem der Devastorentrupps habe ich 1 Sergeant und 2 schwere Waffen soweit fertig, das sie nur noch helme brauchen. 2 weitere schwere Waffen habe ich mir heute abend noch zum Ziel gesetzt.

Ich hoffe das ich euch nächste Woche Sonntag mehr präsentieren kann (Samstag geht es wieder ab nach Hause😉 ).

Konnte leider nur ein Bild von dem Sprungtrupp machen.

Leider habe ich hier im Urlaub (Unheiligenhafen) nicht so die Möglichkeit vernünftige Bilder zu machen, das hole ich aber nach. :happy:

Sehr schicke Modelle!!! Könntest du nochmal ein Gruppenbild von all deinen fertigen Jungs posten? (Ich hoffe ich habe das nicht irgendwo übersehen 😀)

Viele Grüße Warpschmied

Du hast es übersehen. 😉
Auf Seite 1 im 3 Beitag, wo alle Bilder von mir verlinkt sind, ist ganz oben ein aktuelles Gesamtbild aller fertigen Einheiten.

Anbei mal ein Bild was aus langeweile entstanden ist.
Sowas passiert, wenn man mit Kind und Frau zuhause bleiben muss weil es draußen regnet. 😉

Untertitel des Bildes:"Ach, die Echsenmenschen haben also neue Modelle bekommen?"

Nach 2 Wochen Urlaub komm ich nun endlich dazu meine Kompanie auszupacken und gesammelt aufzubauen. 🙂

Was habe ich in den zwei Wochen schaffen können?

So sieht es momentan aus:

Anhang anzeigen 179862 Anhang anzeigen 179863

Dann mal im direkten Vergleich was sich alles verändert hat.
Bei schwarzer Überschrift hat sich nichts getan, bei orangener hat sich was getan und bei grüner sind die Einheiten "spielbereit / fertig" für die Aposchlacht. :happy:

Kommandotrupp:
  • Stand 28.07.13: In einzelteilen vorhanden. Wird in Angriff genommen, wenn alle anderen Einheiten spielbereit sind.
  • Stand heute: Immer noch In einzelteilen vorhanden. Wird in Angriff genommen, wenn alle anderen Einheiten spielbereit sind.
Taktischer Trupp 1:
  • Komplett fertig.
Taktischer Trupp 2:
  • Komplett fertig.
Taktischer Trupp 3:
  • Altes Farbeschema. Bleibt bis nach der Aposchlacht so.
Taktischer Trupp 4:
  • Stand 28.07.13: Grundfarben drauf, Details in Arbeit.
  • Stand heute: Details weiterhin in Arbeit, schwere Waffe ist bemalt worden.
Taktischer Trupp 5:

• Stand 28.07.13: Grundfarben drauf, Details in Arbeit.
  • Stand heute: Details weiterhin in Arbeit, schwerer Waffenträger ist bis auf Kopf und Rückenmodul fertig.
Taktischer Trupp 6:

• Stand 28.07.13: Blau grundiert.
  • Stand heute: Details in Arbeit, schwere Waffe ist bis auf Kopf und Rückenmodul fertig.
Sprungtrupp 7:
  • Altes Farbeschema. Bleibt bis nach der Aposchlacht so.
Sprungtrupp 8:
  • Stand heute: Bis auf Köpfe und Rückenmodul sind alle Modelle bemalt.
Devastortrupp 9:
Devastortrupp 10:
Cybot 1:
  • Komplett fertig.
Cybot 2:
  • Komplett fertig.
Cybot 3:
  • Komplett fertig. (Ist aber von der 1 Komanie ausgeliehen)

Effektiv habe ich in den 2 Wochen also 30 Modell in einen fast fertigen Zustand gebracht. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Wochenende will ich einen Taktischen Trupp (Trupp 4, der aus den Modellen der neuen Grundbox besteht) fertig bemalen (also inkl. Köpfe und Rückenmodule).

Und ich muss noch einen Aquila-Strongpoint zusammenbauen, da ich für die Aposchlacht ein Bollwerk hinstellen will. 😉
Anhang anzeigen 179864

Zuletzt bearbeitet: