Eine Woche ist wieder rum und ich glaube ich war fleißig....
😉
Als erstes habe ich Sicarius fertig bekommen.
Anhang anzeigen 183492
Und dann ist auch mein Standartenträger fertig geworden. War mein erster Versuch mal ein "großes" Freehand zu machen.
Schön ist zwar was anderes und auch wenn ich anfangs erst sehr unzufrieden war, bin ich nun doch soweit, das ich
sagen kann "Wenn man aus gewisser Entfernung drauf schaut, dann geht es"...
😉
Anhang anzeigen 183494
Was wiederrum bedeutet, das mein Kommandotrupp FERTIG ist... also, so richtig... Keine Abziehbilder, kein gar nichts mehr, was noch
dran muss.
🙂
Anhang anzeigen 183495
Zusammen mit dem Ordenspriester sieht mein Kommandotrupp dann so aus.
Anhang anzeigen 183496
Der Kommadotrupp war für mich eine willkommene Abwechslung, so das ich mich jetzt wieder um die anderen Einheiten der Gefechtskompanie
kümmern kann. Denn weiterhin halte ich an dem Ziel fest, das ich jetzt die Gefechtskompanie fertig stelle.
Und auch wenn es noch das ganze Jahr dauern wird.... :lol:
Zu Weihnachten werde ich mich dann mit irgendwas anderem belohnen. Da ich vom Apospiel angefixt wurde, tendiere ich zu einem Fellblade... aber mal abwarten wie
ich hier voran komme.
😉
Tante Edit:
Hab ich doch glatt vergessen den aktuellen Status der Gefechtskompanie beizufügen.
🙂
Kommandotrupp: Komplett fertig.
Taktischer Trupp 1: Komplett fertig.
Taktischer Trupp 2: Komplett fertig.
Taktischer Trupp 3: Altes Farbeschema. Wir voraussichtlich gegen einen neuen Bausatz ausgetauscht.
Taktischer Trupp 4: Komplett fertig (bis auf Abziehbilder).
Taktischer Trupp 5: Details weiterhin in Arbeit, schwerer Waffenträger ist bis auf Kopf und Rückenmodul fertig.
Taktischer Trupp 6: Details in Arbeit, schwere Waffe ist bis auf Kopf und Rückenmodul fertig.
Sprungtrupp 7: Altes Farbeschema. Wird überarbeitet.
Sprungtrupp 8: Bis auf Köpfe und Rückenmodul sind alle Modelle bemalt.
Devastortrupp 9: Bis auf Köpfe und Rückenmodul sind alle Modelle bemalt.
Devastortrupp 10: Bis auf Köpfe und Rückenmodul sind alle Modelle bemalt.
Cybot 1: Komplett fertig.
Cybot 2: Komplett fertig.
Cybot 3: Ironclad Cybot wird in Angriff genommen.