Ich habe wieder versucht fleißig zu sein. Die letzten zwei Tage hatte ich keine Möglichkeit den Fellblade zu grundieren, deswegen habe ich schon mal am nächsten Projekt angefangen zu basteln.
3 Centurions, soweit wie möglich zu magnetisieren (wie gesagt, ist nur der Anfang):
Anhang anzeigen 189073
Heute kam ich aber zum grundieren. Hier mal der Fellblade im größenvergleich (den turm hatte ich leider beim Foto machen nicht zur Hand):
Anhang anzeigen 189074
Dummerweise ist auf dem Fellblade noch dieses Schmierfett drauf und deswegen dort die Farbe abgegangen. :angry:
Da es aber eh nur an den Stellen ist, wo der Turm drauf kommt, werde ich da wohl auch keine Mühen mehr reinsetzen die Farbe drauf zu bekommen.
Außerdem habe ich zum ersten mal eine eigene Schablone gemacht um ein Ultra-"U" sprühen zu können.
🙂
Anhang anzeigen 189075
Ist leider nicht so sauber geworden wie gewünscht / erhofft (hatte mir aber auch nicht wirklich mühe gegeben und wollte es nur mal antesten), deswegen hatte ich erst gedacht es nochmal komplett neu zu machen.
Aber dann dachte ich das man vielleicht mit ein bißchen Tupfen das ganze gerade biegen kann.
Anhang anzeigen 189076
Ich glaub, so lass ich das.
😉