Nachdem nun der Fellblade fertig ist, bin ich ein wenig im "Fahrzeugbemalfieber".
Da ich einen uralten Land Raider im Keller habe, den ich irgendwann um die Jahrtausendwende gekauft und gebastelt habe wollte ich dem endlich mal ein wenig Liebe zukommen lassen.
Der Land Raider war damals in dunkelgrün grundiert, da er eigentlich für eine Dark Angels Armee gedacht war. Seitdem staubte er im Keller vor sich hin und hat zwei bis drei Umzüge mitgemacht.
Vor ein paar tagen diente er dann als grundierungstest für die neue Blaue Sprühdose von GW und als Testobjekt für die weißen Frontstreifen die ich beim Fellblade aufgetragen habe.
Ein paar Einzelteile fehlen noch (sind in den Jahren flöten gegangen) und es ist eine Sauarbeit einen bereits zusammengebauten Panzer zu bemalen, aber es wäre echt zu schade wenn ich den weiter versauern lasse.
😉
Hier der aktuelle Stand:
Anhang anzeigen 190908
Noch viel dran zu machen, aber da es gerade echt tierisch Spaß macht, lasse ich nicht von ihm ab.
Auch wenn meine Gefechtskompanie eigentlich langsam Backpacks und Bolter bräuchte.
😴