Schönen Dank für das Feedback und besonders für euer Lob!
Kritik ist wie immer willkommen. Allerdings kann es natürlich passieren, dass ich nicht mit jeder Kritik konform gehe ^_^
@Dhark:
Es war von Anfang an klar, dass dies das gelbste Modell von allen werden musste. Die Unruhe, die durch ein anderes gelb reinkäme würde mir nicht so zusagen.
@Stempe:
Siehe oben & die Adern waren im hellsten grün bereits hochgehoben. Allerdings hat mich das doch noch auf eine Idee gebracht. Dazu später mehr
🙂
Der Kiefa hat doch schon ein Freehand bekommen!
@Major:
Ah, danke für den Nachtrag :lol:
@coolkiwi:
Ahja, unsere beide Hauttypen gehen wirklich stark auseinander. So lange alles im grünen Rahmen bleibt, ist aber noch alles i.O. würde ich sagen. Minzbonbongrün ist super :lol:
Das kommt daher, dass ich das gg mit rotting flesh hochschichte. Bei den Boys fiel das vielleicht noch nicht so auf, aber spätestens der dicke Wanst von Ogruul lässt das prächtig heraus scheinen.
Ja die Adern, da hat Stempe ja schon was dazu gesagt. Dein Kommentar hat mich aber auf die Idee gebracht, dass ich hier doch noch eine andere Farbe riskieren könnte, danke
🙂 (man höre und staune: Manche Kritik fällt sogar auf fruchtbaren Boden).
Meine Orks nutzen Dreiecke & Flammen als Verzierungen. Mich deucht, die sind dem ein oder anderen nicht ganz aufgefallen. Man beachte also bitte den Rocksaum, den Saum der Mütze (an den Ohrwärmern) & auf dem Kiefa.
Den leicht überarbeiteten Ogruul gibt es nun hier zu sehen:
An seiner Seite der bösartige Schnappasquig "Mokk" (Kombination aus den Orkwörtern "Mor" für "wild" und "Rukk" für "Angriff").
Damit kann ich meine GW-Lieblingsmini endlich wieder über den Tisch scheuchen.
Momentan sitze ich an meinem ersten Killabot für die 400er Liste. Allerdings richtet der Bad Moon Stamm demnächst ein Killteam-Turnier aus und möchte als Gastgeber mehr orkiges Gelände stellen. Daher wird es hier etwas in der Art sicher als nächstes zu sehen geben.
Zwar würde ich gerne mal mit mehr Punkten spielen, aber da muss der Ork im Manne erst mal geduldig bleiben.