[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]

Danke, danke, ich werd sehen, was sich machen lässt 😉

So, und hier auch ein kleines Update. Hatte heute die Kamera draußen und hab fleißig Bilder gemacht (auch wenn der Fokuspunkt nicht immer so gut lag). Dabei habe ich meine Imperiale Armee nochmal vor die Linse geschoben, da die ja schließlich was arbeiten sollen auf Typhon Prime. Die hatten auch mal nen Auftritt im Paintmaster, aber ab jetzt sollten sie hier zu hause sein. Seid gnädig mit den Figuren, das war die erste brauchbare Armee, die ich komplett bemalt hab damals. Und zur Bemalung werden die Wohl auch nicht mehr angefasst 🙂

Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Zuletzt bearbeitet:
Doch sehen alle sehr schick aus. Finde es gut, das die Impse nun hier zu sehen sind. Paar coole Verteidiger vs. Tyraniden Fotos wären echt ne riesen bereicherung für den aufbau. Wenn du einfach mal paar deiner Termis und Imps dahinter vor nen Canifex und paar Ganten oder Krieger stellst und das einfach knipst würde das dem Aufbau etwas besonderes geben. Deine Aufbauten sind ja soweit ich mich erinnere zwei seiten einer Medaille, oder nicht? VErteidiger von Typhon Prime vs. Schwarmflotte Typhon.

Hi zusammen,

jetzt bin ich in den letzten Monaten dazu gekommen an dem Rhino/Razorback/Whirlwind zu arbeiten. Das Ding in den jetzigen Zustand zu bekommen hat mich jetzt fast 3 Staffeln Game of Thrones gekostet. Gelb ohne Airbrush ist echt heftig, bin am überlegen, ob ich überhaupt nochmal Fahrzeuge in gelb mit dem Pinsel angehe 😛 🙂

Aber nun zum WiP Teil: Da fehlen noch einige Details und Highlights, die Decals stehen auch noch aus und das, worum ich mich drücke sind derzeit noch die Pigmente....ich hab ein bissl Bammel, dass ich mir das mühsam ermalte Gelb ruiniere 😀

Ich würde mich freuen, deshalb von euch etwas Feedback zu bekommen (z.B. zu: genug Weathering Effekte dran? Fehlende Highlights? Tips für die Pigmente?) 🙂

Grüße

Anhang anzeigen 323591

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mich doch dran gemacht mit den Pigmenten. Ist leider fast etwas "too much" für meinen Geschmack, aber nu isses so 🙂 Und....wie es so ist...nach dem das Bild in der Galerie steht sehe ich, dass ich die Scheinwerfer vorne vergessen habe 🙁

Wie auch immer, mein erstes IF Fahrzeug ist fertig. Jetzt mal ich erstmal ein paar Tyraniden an 😉

Have fun 🙂

Anhang anzeigen 323741

Ich muss sagen ich bin grade fast ein wenig baff 😱
der Gefällt mir sehr sehr gut die kleinen Schrammen das Schwarz alles sehr gut und schön gemacht und so wie ich mir so was vorstelle top arbeit
Hervorragende Arbeit! einfach komplett "rund" vom klasse gemalten Gelb bis hin zum batte damage...beide Daumen hoch!:eagle:

Danke, danke! 🙂 Freut mich sehr zu hören! Ihr wisst wie es ist, wenn man es selbst gemalt hat, fallen einem immer noch viele Dinge auf, bei denen man gepfuscht hat 😉

Sehr schön! An den Raketenspitzen könnte ein weisser Ring/Kappe noch gut aussehen?

Die Lackkratzer oder auch "Einparkschäden" sind dir am besten gelungen ;-)

😀 Es geht halt auch im 41. Jahrtausen nix ohne Kontaktparken!
Danke natürlich auch dir! Und der Hinweis mit den Raketenkappen ist gut! Das kommt die Tage noch. Hast du ne Idee, wie ich da prozesssicher ne grade Linie hinbekomme bei allen Raketen?

Wunderschön! Sattes Gelb, tolle Abnutzungseffekte. Da kann doch echt niemand meckern. Prima :thumbsup:
Neben den bereits erwähnten Kratzern im Lack gefallen mir besonders die Abnutzungseffekte am hinteren Ende des Raketenwerfers. Wirklich großartig bemalt!

Danke dir! Beim gelb kommt einem natürlich auch eine künstliche Belichtung zu gute 🙂

Echt klasse geworden. Meine Tyras haben inzwischen ein gelbes Schema. Ist echt nicht leicht so ein tolles Gelb zu schaffen. Respekt.

Die Kratzer gefallen mir besonders gut.

Danke auch dir! Aber wieso tust du dir gelbe Niden an? 😉