@all: Vielen Dank für eure Rückmeldung!! Freut mich wie immer sehr
🙂
Sieht sehr schick aus, besonders der used look!
meine Kritikpunkte:
* der Rote Schädel auf dem einen Schild könnte mehr Tiefe vetragen
* die Hämmer sind mir zu orkig (zu viel Blut) oder zu retro (sieht eher nach Fantasy Streithammer aus)... da fehlt der E-Hammer Effekt ;-)
Ja das Rot, da hast wohl recht. Irgendwie macht mir das Rot aber bei allen Figuren immer wieder Probleme. Werds verbessern!
Was wie Hämmer angeht, das sieht tatsächlich nach Steinhammer aus, Vintage-Style: träge Masse + pure Manneskraft... + ....verstärkende Servotechnik
😛
Eine Idee wäre gewesen, hier den "Holo-Effekt" von Cerxis Alphas zu versuchen um so einen über den Hammer laufenden Energieblitz darzustellen, der alles sauber brutzelt. Ich befürchte nur, dass der Hammer ein bisschen klein dafür ist.
Sehen gut aus, nur beissen sich die Used-Look-Termis doch etwas mit den echt sauber gestalteten Bases!
Was natürlich Kritik bei hohem Niveau ist !
😉
Hm, auch wenn die Technical Farbe dann aufgeplatzt ist? Aber hast schon recht, sieht fast aufgeräumt gegen die Benutze Min oben drauf aus. Meinst da würden Pigmente was ausmachen?
Heay 🙂
Also erstmal: Tolle Fists, Gelb ist echt ne fiese Farbe zum malen und bei dir sieht es super aus! 😉
Zum Blut: Wie wäre es denn Blutspritzer auf den Hammerarm+ evtl. Torso und Kopf zu machen, weil auf dem Hammer müsste das Blut zwar verdampfen, aber beim zuschlagen dürfte die Sauerei erstmal in alle Richtungen spritzen und auf der Rüstung bleibts ja kleben 😉
Werds wohl erst mal mit den blutigen Hämmern weiter machen, das hat was Archaischeres
🙂
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Und ein Update habe ich euch mitgebracht: 2 halbfertige Terminatoren...die Ausbeute aus 3 Wochen malen. (leider etwas erbärmlicher Output). Ich habe allerdings am Marmor-/Steineffekt weiter gearbeitet. Das neue Ergebnis gefällt mir deutlich besser. Damit wird es etwas ruhiger an der Figur.
Grüße
Anhang anzeigen 236951