[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]

Hallo zusammen!

Vielen Dank euch für das Feedback!

Ich werde bei den nächsten das Wash stärker stehen lassen, das ist bei ihm hier nicht so gut stehen geblieben. Die Gitter werden noch silber oder schwarz.

Was die Markierungen angeht, finde ich den Vorschlag gut mit den Schulterpanzern. Auch wenn sie weiße Markierungen tragen sollten 😉
Schwarz ist hier eben das Kontrastmittel der Wahl. Mal sehen wie das rüber kommt.

Grüße

Ja vielen Dank euch!

Ich freu mich auch, dass der Marmor gut ankommt, wobei ich gestehen muss, dass er mir nicht so richtig zusagt. Da fehlt noch was. Glanzlack oder so?!

Das sind ,,normale" Sturmterminatoren, also nicht BR. 🙂

Was das Problem mit den Schulterpanzern angeht, werde ich das mit Mustern in Schwarz/Gelb lösen. Für den Bemalten sieht das dann so aus:

Anhang anzeigen 230610

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den auch gut so. Der Marmoreffekt ist nicht perfekt, sieht aber klasse aus. Und für eine Spieltischmini deutlich mehr als ausreichend.
Und besonders die Base muss ich mal loben. Sehr hübsch geworden. Aber um noch etwas tiefe reinzubekommen würde ich den Grasbüschel nochmal tuschen und anschliessend die Spitzen vorsichtig mit einer hellen Farbe (Bleached Bone oder Weiss) trockenbürsten.

Ja danke erstmal 🙂

Hm, ich mag nur den Bluteffekt so...aber stimmt schon, es sind Energiehämmer. Da muss ich mir noch was überlegen.

btw. ich hab mal durchgezählt...und es sind bisher schon ganze 8 Modelle! Hier mal ein (Gruppen-)Bild 😛

Anhang anzeigen 231220

Das ist irgendwie frustrierend...bei den Tyraniden sinds immer gleich so viele Modelle.

Grüße

Hi zusammen!

Vielen dank für eure Rückmeldung und Anregungen! 🙂

Das Blut verbrannt zu gestalten ist ne super Idee. Omitog, kennst du da Tutorials zu?

Unterdessen ist der dritte Terminator unter den Pinsel gekommen. Die Rüstung ist fertig und der Marmor an Hammer und Schild auch, wenn auch etwas dunkler als bei den beiden Kollegen davor.

Grüße
Anhang anzeigen 231471
Anhang anzeigen 231472