[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]

Morgen!

Danke euch für das ganze Feedback!!

An die Bolter werd ich mich dann wohl nochmal hinsetzen 🙂 Was die Linsen angeht, die sollen mal grün werden. Nur sind mir alle Töpfchen, die grün drin haben eingetrocknet 😛

Sonst bleibt nur zu sagen, dass vermutlich leider bei diesem Tempo bleiben wird. Das Real Life fordert seine Zeit 😉

Grüße
Jo

Hallo zusammen,

joar, das ist ja schon wieder Ewigkeiten her 🙂

Die letzten Tage bin ich wieder ein bisschen zum Malen gekommen. Hauptsächlich, weil ich mir vorgenommen habe, erst dann Tyranidenmodelle zu holen, wenn es hier weitergegangen ist.

Damit gibts ein WiP Bild von 4 Taktischen Marines, mit geänderter Bolterfarbe.

Grüße
Jo
Anhang anzeigen 196188

Endlich mal saubere IF..... 😉

Sehr schön bemalt. Nur noch Basen

EDIT: Sehe ich grade.

Du hast etwas mit Weiss akzentuiert. Ich finde eher, du solltest nur mit den Washes arbeiten und weiße Kanten nicht setzen... Das sieht einfach zu draufgemalt auf....

Eher dann nochmal mit nem helleren Gelb arbeiten.....

So, einige Pinselstriche später kommt auch schon ein kleines Update. Der nächste Marine ist mit Bone White im letzten Schritt akzentuiert. Das gefällt mir so echt gut, weil es sich besser in das Gelb einfügt. War 'n TopTip!!

Grün ist inzwischen auch am Modell bei den Linsen und auf dem Torso. Da das Gelb echt gelb geworden ist bin ich jetzt etwas am hadern, ob ich da viel mit Weathering dran machen soll. Hm, mal sehen.

Viel Spass und ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
Jo

Das ist leider bei Abendbeleuchtung fotografiert, da klappt das nicht mehr so gut mit dem Weißabgleich, aber zeigen kann man das trotzdem 🙂 Der Vergleich zwischen reinem Weiß und Bone White:

Anhang anzeigen 196605

Vielen Dank für Euer Lob! Das zieht die Hobbyphase wieder ein bisschen aus dem Loch 🙂

@BW-Hannover: Faszinierend, da fällt ihm doch immer wieder was ein, worum man sich eigentlich drücken wollte 😀 gefällt mir!

@Aasfresser & Modular: Bei den Bases werd ich mich wohl nicht verkünsteln, aber um auf TT-Standard zu faulen sollte es hoffentlich reichen.

Das hier ist übrigens das Nächste was ansteht: DER IF-Klassiker, Sturmterminatoren mit Schilden und Hämmern...

Anhang anzeigen 197475

Schönen Abend!
Jo