Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]
An die Bolter werd ich mich dann wohl nochmal hinsetzen 🙂 Was die Linsen angeht, die sollen mal grün werden. Nur sind mir alle Töpfchen, die grün drin haben eingetrocknet 😛
Sonst bleibt nur zu sagen, dass vermutlich leider bei diesem Tempo bleiben wird. Das Real Life fordert seine Zeit 😉
wirklich sauber bemalt! gibts nichts... zu dem Bolterthema: Ich habe meine roten Dark Angel Bolter in Rot angepinselt und dann mit Nuln Oil großflächig getuscht und dann die Akzente mit der selben Rot gesetzt. Kann dir leider gerade kein bild schicken
Die letzten Tage bin ich wieder ein bisschen zum Malen gekommen. Hauptsächlich, weil ich mir vorgenommen habe, erst dann Tyranidenmodelle zu holen, wenn es hier weitergegangen ist.
Damit gibts ein WiP Bild von 4 Taktischen Marines, mit geänderter Bolterfarbe.
Du hast etwas mit Weiss akzentuiert. Ich finde eher, du solltest nur mit den Washes arbeiten und weiße Kanten nicht setzen... Das sieht einfach zu draufgemalt auf....
Eher dann nochmal mit nem helleren Gelb arbeiten.....
So, einige Pinselstriche später kommt auch schon ein kleines Update. Der nächste Marine ist mit Bone White im letzten Schritt akzentuiert. Das gefällt mir so echt gut, weil es sich besser in das Gelb einfügt. War 'n TopTip!!
Grün ist inzwischen auch am Modell bei den Linsen und auf dem Torso. Da das Gelb echt gelb geworden ist bin ich jetzt etwas am hadern, ob ich da viel mit Weathering dran machen soll. Hm, mal sehen.
Viel Spass und ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
Jo
Das ist leider bei Abendbeleuchtung fotografiert, da klappt das nicht mehr so gut mit dem Weißabgleich, aber zeigen kann man das trotzdem 🙂 Der Vergleich zwischen reinem Weiß und Bone White: