[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]

Die Jungs kommen sehr schon rüber! Die Kampfschäden wissen zu gefallen.
Die schwarze Bolterfarbe gefällt mir auch besser als die rote. Da versteckt sich noch einer hinter dem Seargant ;-)

Willst du die Bannerstange beim Seargant so lassen? Ich persönlich kann mich mit diesen leeren Stangen nicht anfreunden. Wie wäre es noch mit einem kleinen Banner?

Bei den Bases hast du bestimmt GWs neue Wüstenstruktur ausprobiert. Ich finde den Übergang zwischen dem braunem Sand und dem aufgebrochenem trockenem Boden noch nicht passend. Wie wäre es mit der gleichen Farbe für beide Bereiche?

Grüße
Nasca

PS: Keep on painting!
 
Hi zusammen,

Decal Weichmacher gabs leider keinen. Die müssen dann noch etwas warten. Dafür sind die Bases fertig. Galeriebilder gibts dann erst von den wirklich fertigen Figuren.



@ TiEm511: Das wär doch was, dann können deine Jungs die Armee stellen und ich spiel mit meinen 6 Kollegen mit 😉

Grüße
Jo

Hey Jo,

naja, ein bisschen mehr musst dann schon auf die Platte stellen 😉 die 5. Kompanie ist ja immerhin auch eine Gefechtskompanie
 
...da gabs doch mal...

Ja Wahnsinn, das ist echt über ein halbes Jahr her, dass ich hier mal was gemacht hab. Und vor allem 7 Seiten Thread, ohne eine fertige Figur präsentieren zu können 😀

Es gibt aber immer einen guten Grund, sich wieder hinzusetzen....nämlich 40 Termaganten bei den Tyraniden. Das sind irgendwie etwas viele gewesen, da drücke ich mich jetzt erstmal vor dem Bemalen.

Ich habe mich an die Decals der ersten 6 Marines gemacht. Damit sind die Jungs erst mal fertig. Was noch kommt sind Kampfschäden auf den Decals, die sehen noch zu sauber aus. Das kommt wenn der nächste Trupp Kampfschäden erhält (was dann ein Trupp Terminatoren wäre).

Hier die ersten galerietauglichen Bilder, hoffe es gefällt 🙂

Anhang anzeigen 228515
 
Schön, wenn der Effekt gefällt! 🙂

Hab mir inzwischen auch ne Nasspalette gebastelt aus ner Frischkäsedose. Wie konnte ich denn die letzten Dekaden im Hobby ohne verbringen??!! Das ist so der Luxus einfach jede Farbe immer zur Verfügung zu haben 😀

Genug gejubelt, denn es wippt auch schwer bei den Terminatoren...zumindest bei einem davon. Da hab ich auch das erste mal versucht nen Stein- oder Marmoreffekt zu malen. Das muss ich aber bei den navhsten nochmal üben.

Anhang anzeigen 229706
 
So Freunde des Hobbies...

...der erste Terminator ist fertig. Hier ist nur die Base noch nicht ganz trocken. Aber irgendwie fehlt da noch was...mehr schwarz an der Rüstung, oder so??

Anhang anzeigen 230165



@Lukey: Vielleicht ist er jetzt nicht mehr ganz so knallig. Beim letzten Bild war die Beleuchtung ne normale Glühlampe, das Handy verpackt da den Weißabgleich nicht mehr. 🙂

Grüße