[WH40K] Verteidiger von Typhon Prime [25.02.: WiP Chimera MK II ]

vielen dank euch beiden! Hohes Lob von großen Könnern freut mich sehr 🙂

In der aktuellen AA des Monats Diskussion habe ich die Diskussion verfolgt und meine auch: Ein bisschen Leben hier tut uns allen wieder gut. Mein Teil kommt hier.

Mit neuen Figuren kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich etwas Gelände fertig bekommen. Das Ding lag jetzt (wie bei vielen vermute ich mal) schon seit einem halben Jahrzehnt schwarz grundiert im Schrank. Damit ist jetzt Schluss! Es hat Farbe und wird für die nächsten Bilder mit Modellen ein bisschen Beiwerk sein dürfen. Die Farben sind dezent dunkel gehalten um bei Posieren mit Modellen nicht vom eigentlichen Modell abzulenken.

Einmal Aquila....ääh...Raumschiff:

attachment.php

attachment.php

Andere Gebäude habe ich inzwischen auch bemalt, das kommt dann wenn ich wieder an meinen Schrank ran komme.

Grüße

Danke euch! Das ist tatsächlich auf einfachstem Niveau bemalt: eine Grundschicht, Wash und 2x trockenbürsten 🙂

Hm, den neuen Codex werd ich mir jetzt erstmal eh noch nicht holen. Hab vor zwei wochen das erstmal überhaupt ein Spiel in der 7. Ed. gehabt. Das wird wohl leider nicht ganz als Motivation reichen.

Aber weitergemacht wird trotzdem....wenn auch in beschaulichem Tempo 🙂

Grüße

Danke auch dir!

Joa, für die Fists steht grade ein Rhino/Razorback/Whirlwind auf dem Tisch. Da ist jetzt die erste Grundschicht Gelb drauf, wobei da noch mindestens eine weitere nachkommen muss.

Anhang anzeigen 261105

Für die Tyraniden sind parallel noch die 40 Ganten offen....das zieht sich fies. Da geb ich vielleicht später auch noch ein kurzes Update.

Grüße

Darauf freue ich mich auch 😀

Aber da gehts nur schleppend voran, aber zumindest ist auf dem Chassis mal das Gelb soweit drauf und auf dem Raketenaufsatz. Ist das der Helios Pattern Whirlwind?? ist schon so lang her, dass ich mir den geholt hab.

Wie auch immer, gelb mit dem Pinsel auf ein Fahrzeug ist der Tod. Das sieht schnell nach Rapsfeldflecktarn aus, weil es nicht gleichmäßig deckt. Air Brush wär schön 🙂

attachment.php

Grüße