So hat ein wenig gedauert, dafür umso mehr. Sage und schreibe 10 (7) Modelle fertig gemacht!
Gruppenbild:
Venatoren: zusammengebaut, jeweils das untere Minibeinpaar entfernt, und wenn mir irgendjemand endlich die gesuchten 2 Paar TK-Sensen und 3 Paar Horma-Sensen gibt (BITTE:wacko🙂, dann müssen die nur an die vorgebohrten Löcher gestiftet werden.
laufende Tyranidenkrieger: auch wenn man es ihnen nicht ansieht, aber die haben auch ewig Zeit gefressen - obere Klauen sind fest(weil die nun mal typisch sind), in den mittleren Löchern 3x1mm-Magneten versenkt. Eine kleine Variation ist eingebaut - na wer sieht sie ?? Tip: mal in einen alten GW-Gesamtkatalog schauen, wie die Einzelteile der der TK abgebildet sind. Und die Säurespucker mit Magneten versehen (der mit dem Stachelwürger ist fest verklebt).
Ready for zum Shootout:
or some infight:
und jetzt die lang angekündigten fliegenden Tyrakrieger mit Krallenfüßen und wahlweise mit Sensenklauen oder Neuralfressern. Ich bin so halbwegs zufrieden mit meinem Werk, war das erst freehand-sculping (alles andere davor war ein Zugeschmiere, Rangedrücke,.... aber kein "um-einen-freistehenden-Draht-Modelliere", und dazu noch 6mal halbwegs ähnlich aussehend. Vielleicht mache ich noch auf meine kommenden 30 eine Ausbildung bei GW zum Modellierer (siehe Anzeige im WD), damit es beim nächsten Mal besser aussieht :lol:.
Tatsächlich tendiere ich spieltaktisch zur Kombi Krallen/Neuros, da somit 12 Schuß und nachfolgender Angriff mit 12 Attacken (potentiell rüstungsbrechend) möglich sind und mMn nach besser als nur 3 Attacken mehr (Sensen) oder synchro.Neuros (statistisch nur 3 Treffer mehr) - aber das werde ich nochmal an anderer Stelle diskutieren.
Gruppenbild:

Venatoren: zusammengebaut, jeweils das untere Minibeinpaar entfernt, und wenn mir irgendjemand endlich die gesuchten 2 Paar TK-Sensen und 3 Paar Horma-Sensen gibt (BITTE:wacko🙂, dann müssen die nur an die vorgebohrten Löcher gestiftet werden.


laufende Tyranidenkrieger: auch wenn man es ihnen nicht ansieht, aber die haben auch ewig Zeit gefressen - obere Klauen sind fest(weil die nun mal typisch sind), in den mittleren Löchern 3x1mm-Magneten versenkt. Eine kleine Variation ist eingebaut - na wer sieht sie ?? Tip: mal in einen alten GW-Gesamtkatalog schauen, wie die Einzelteile der der TK abgebildet sind. Und die Säurespucker mit Magneten versehen (der mit dem Stachelwürger ist fest verklebt).
Ready for zum Shootout:

or some infight:

und jetzt die lang angekündigten fliegenden Tyrakrieger mit Krallenfüßen und wahlweise mit Sensenklauen oder Neuralfressern. Ich bin so halbwegs zufrieden mit meinem Werk, war das erst freehand-sculping (alles andere davor war ein Zugeschmiere, Rangedrücke,.... aber kein "um-einen-freistehenden-Draht-Modelliere", und dazu noch 6mal halbwegs ähnlich aussehend. Vielleicht mache ich noch auf meine kommenden 30 eine Ausbildung bei GW zum Modellierer (siehe Anzeige im WD), damit es beim nächsten Mal besser aussieht :lol:.




Tatsächlich tendiere ich spieltaktisch zur Kombi Krallen/Neuros, da somit 12 Schuß und nachfolgender Angriff mit 12 Attacken (potentiell rüstungsbrechend) möglich sind und mMn nach besser als nur 3 Attacken mehr (Sensen) oder synchro.Neuros (statistisch nur 3 Treffer mehr) - aber das werde ich nochmal an anderer Stelle diskutieren.