[WH40K] Zanndrekhs Snow Guard by TiEm

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20. Juni 2012
3.135
0
22.476
Anhang anzeigen 205693
Anhang anzeigen 341583
Bild vom 11.08.2017

1. Einführung

2. Neuigkeiten/Armeetagebuch

3. Hintergrund

4. Bilder

5. Armeeliste

6. Monatsgelöbnisse

7. Allgemeines

8. offen

Zanndrekhs%2520Snow%2520Guard%2520050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Einführung

Anhang anzeigen 2056951. Einführung

Der Eine oder Andere dürfte mich und meinen Imperial Fists/Sentinels Of Terra-Armee Aufbau schon kennen.
Trotzdem, für alle, an denen mein anderer Armee Aufbau vorbei geht, hier der Part zu mir.

Ich bin Ti Em. Naja, eigentlich heiße ich Timo, wobei mich so meine Frau nur nennt, wenn ich was angestellt habe und meine Geschäftskollegen.
Alle anderen sagen Ti Em zu mir.

Ich bin nun mittlerweile 31 Jahre alt und arbeite in der richtigen Welt als Sondermaschinenbau-Konstrukteur.

Mitte 2012 kam ich über meinen zukünftigen Schwager zu 40K und dem sehr coolen Hobby Tabletopen.

Schon damals (ja lang ist es her 🙄) war ich versucht Necrons zu beginnen. Den Codex meines Schwagers hatte ich schon hier, habe mich dann aber doch zu Dark Eldar hin entschieden. Aus heutiger Sicht fast ein Fehler.

Nachdem ich feststellen musste, dass die mal gar nichts für mich sind und sie verkaufte, begann ich mit Grey Knights, denen ich auch heute noch die Treue schwöre.
Von den Grey Knights, die mittlerweile knapp 10.000 Punkte stark sind, ging ich weiter zu Dark Angels (der Startbox geschuldet) bis hin zu diesen, meinen Necrons.

Seit August 2013 arbeite ich nun mittlerweile an diesen. Warum ich erst jetzt mit dem Armee Aufbau beginne ist recht einfach. Ich habe mich immer wieder ablenken lassen von anderen Projekten und erhoffe mir durch diesen Aufbau etwas mehr Zug, auch wenn vieles schon fertig ist. Für mehr als ein 2 2-Mann-Teamturnier hat es noch nicht gereicht.