Da gehts hier mal eben ab.^^
Weiter so. Das kann/konnte ja noch wo hin führen.
Gruß
Yardis
Gruß
Yardis
Ja, wir wissen es schon 😀, ich werde aber alles, was ich noch weiß eintragen 😉Das Turnier liest sich bisher wirklich sehr gut und spannend! Ich drücke Euch fest die Daumen, auch wenn Dir das Ergebnis bestimmt schon bekannt ist! :lol:
Da gehts hier mal eben ab.^^
Gruß
Yardis
Yes es get weiter! #gespanntichbin
Hi TiEm,
schade das du so weit weg wohnst, wir scheinen ja fast deckungsgleiche Armeen zu haben 😀
Ich habe mal deine Necrons angeschaut und ich muss sagen, dass die neben den Eldar doch etwas sehr "flach" aussehen. Das Farbschema finde ich durchaus schön, aber gerade den Metallteilen etc fehlt etwas Tiefe.
Ich will je maine Necrons eigentlich verkaufen... habe die seit Jahren nicht gespielt. Versuche der Versuchung zu widerstehen die auch zu reanimieren... ich hab nicht mal genug Zeit für eine Armee :dry:
Sehr cool das es wieder weiter geht.
Freue mich schon auf die Fortschritte im Gelöbnis. 🙂
Gruß
Yardis
Mit der Spinne war ich sehr zufrieden.
Ihre Aufgabe hat sie super erledigt.
1x Ghostark Repariert und dann 8 Marines verprügelt.
Dazu gab sie meinen Phantomen, über die Formation 2x REAP... So hielten die dann 2 Runden Gravbeschuß von 3 Bikesquads und einem Trupp Cents aus.
Magnete: die Spinne selber hält mit 3x2 mm Magegen auf dem Stäbchen.
Die Waffe hab ich mit 2x1 mm Magneten befestigt.
Das funktioniert so super.
Bei Fragen, einfach stellen...
Ich weiss echt nicht was ich von deiner Fabwahl halten soll 🙂
Also ohne zwiefel handwerklich sauber und geil bemalt. Und allein die Farbwahl an sich ist so ungewöhnlich das sie aus dem bekannten hervorsticht und damit was besonderes ist. Ich geh mal davon aus das du das auch beabsichtig hast, oder?
Nur irgendwie verbinde ich mit Necrons alt, abgenutzt, verstaubt ect. und bei dir sind das so sauber, fabrikneu aus 🙂 Und daher irritiert mich das Farbmuster einfach immer wieder. Aber allein dafür Daumen hoch 🙂
Das klingt sehr saustark, direkt mal notiert..."kaufe eine Spinne"...:lol:
Und welche hast Du für die Tomb Blades genutzt? Auch 2x1?