Guten Morgen ihr Lieben,
LangerSchlacks und Out danke für die Super Konversation! Ihr zwei habt mich nochmal ins gebet genommen und so dafür gesorgt das ich hier und da nochmal was ändere bzw. mich an den Maltisch setze und wegen Flecken rumprobiere! Dazu weiter unten mehr.
Aber du sagst schon das das Orks sind die durch Symbionten mutieren?
Ja sie entstehen schon aus Symbionten. Bin mir nur noch nicht ganz einig ob ich mir Tyraniden Modelle dazu holen will oder nicht.
Was ich auf jedenfall nicht so will sind "Schwellköpfe"
😀
Ja, absolut keine Frage! Die Figuren sehen so oder so top aus und ich bin auch schon gespannt auf den weiteren Verlauf ^^
Finds auch gut dass du so direkt darauf antwortest und zu deinem Vorhaben stehst.
Ich bin nur so gut wie ihr es mich sein lasst
😛 Und da helfen solche Diskussionen sehr!
Mr-Lukey Schick schick, deine Neuzugänge! 🙂
Danke dir!
🙂 kommen prompt noch ein paar
😀
Hier ist eure Stimme gefragt!
Ich habe gestern Abend noch ne ganze weile rumprobiert wie sich "Flecken" auf der haut umsetzen lassen ohne da viel Arbeit zu investieren d.h. malen washen malen. Ich will nur eine schicht haben. Dabei herausgekommen sind folgende 3 Versionen.
Jetzt würde ich gern wissen welche euch am meisten zusagt.
1. Ist das Shade Drucci Violet
2. Ist Rakarth Flesh die Grundfarbe der Haut meiner Metamorks.
3. Ist Nurgling Green.
Dann habe ich mich doch durchgerungen die Luke am Russen auf zu machen mich hat es am ende auch echt gestört das er so Imperial aussah.
Und zum glück hatte ich in meiner Bitzbox noch einen Besatzungsgrot von den Grottanks die ich mir mal bei Forgeworld zugelagt hatte.
Dann ist noch ein Trupp
Metamorks fertig geworden (3)
Und hier mal ein Gruppenbild. Wie geil werden 50 von den Typen aussehen <3