@All: Danke für das Lob an meinen Dakkas finde die auch Mega
😀
Ich hoffe die Symbionten sind nur wip. Da fehlt noch einiges an Details. 🙂
Waren nur Schnell en Paar Base Farben drauf gemacht damit ich sie Spielen durfte auf dem Turnier.
Deine Mitspieler werden sicher Augen machen wenn sie deine Armee sehen 😀
Alle meine Mitspieler haben sich nen Ast gefreut war sehr cool
🙂
Langsam wird es aber mal zeit für ein schönes Gesamt Bild oder?^^
Ich kann erstmal nur ein Bild von meinem Tablet liefern vom Turnier.
Hallo Hallo,
Das Turnier ist vorbei ich hatte 5 sehr coole aber auch anstrengende Spiele.
So einen Kult zu Managen ist schon ein Kraftakt. Ich konnte leider nur 2 Spiele Gewinnen (2x 12:8).
2 habe ich nur knapp abgegeben (8:12 und 7:13) und beim letzten Spiel bekamm ich meine Nemesis ab. Eine Tau Inquisitions Liste die
wie gegen mich geschneidert war. (1:19)
Ich habe selbst gemerkt das mir eine Menge Erfahrung mit dem Kult fehlt. Bei 2 Spielen wäre noch mehr gegangen wenn ich nicht soviele Fehler gemacht hätte. Das letzte Spiel war absolut nicht zu retten wenn ich angefangen hätte wäre es vll noch interessant geworden. Was ich mir zu gute halten muss. Mein Gegner meinte nach Runde 1 "Gegen etwas schlimmeres hättest du nicht gepaart werden können." Er wollte mir damit signalisieren das ich wohl auch aufgeben könnte. Und ab dem Punkt habe ich mir gesagt "Und du verlierst jetzt erst recht nicht 20:0" Und aufgegeben wird schon garnicht
😀
Am Ende wurde ich leider nur 25 von 30..
Die Sache beim Kult ist einfach das man in vielen Matchups einfach anfangen muss. Und wenn es dann doof läuft stellt man sich agressiv und bekommt die Ini gezockt. Also eine Sichere Sache ist der Kult auf Turnieren absolut nicht.
Nichts desto trotz war es ein sehr geniales Wochenende mit gleichgesinnten in Unterensingen beim Team Firebug.
Ich habe für mich jetzt erstmal beschlossen mich meinen "echten" Orks zu widmen
🙂 In meiner Signatur findet ihr den Link dazu.
Meine Armee!
Und hier der Preis für
Best Paint!!!