[WH4oK] Die Unorkigen - Der etwas andere Kult by DerErzfeind

Traumhaft! Dein Ideen und Umbauten sind Klasse. Besonders gut gefallen mir deine Neophyten. Bin auf weitere Infos gespannt.

P.S.: Ich bin ein absoluter Neuling und habe angefangen mit Freunden erst mal KillTeam zu spielen und baue mir ein Ork- und ein Symbionten-Team auf. Deine Idee fasst meine beiden Favoriten zusammen 😉.

@All freut mich das ich euch mit meiner Arbeit erheitern und auch inspirieren kann.

Larkin Tach,

Die machen auf jeden Fall ordentlich was her.
DIe Umbauten sind so flüssig, dass sie als original GW Figuren durchgehen würden.

Mich würde interessieren wie du jetzt deinen Orkhybridenfluff strickst.

Auf jedenfall Orkmutantisch. Wenn ich mal Zeit finde den Pinsel aus der Hand zu legen.
Werde ich das ganze noch nierderschreiben 🙂

UPDATE

So es ist wieder einige Zeit vergangen und ich war natürlich wieder fleißig 🙂

Der Broodcycle-Metamork-Trupp ist fertig geworden. Dieser hat ebenfalls grüne Punkte erhalten um ihn von den anderen Meta-Trupps abzuheben.
Ist nur 1x6 Mann geworden weil ich mir noch punkte für eine Ruine frei halten möchte.

babdf0-1489225748.jpg

Als nächstes habe ich meine HQ´s fertig gemacht. Und zwar einen zusätzlichen Patriarchen und einen Magus. Die ich mir
beide aus nem CAD hole. Der Magus ist ein Oldschool Treiber den ich ein bisschen modifiziert habe.

967aba-1489225873.jpg

fba959-1489225879.jpg

37e76b-1489225884.jpg

39f071-1489226035.jpg

Jetzt fehlt nur noch ein Trupp Orkolyths im Broodcycle. Ich habe mir gedacht die Akolythen im Broodcycle mit Schwarz gelben Warnmarkierungen zu
verzieren um sie auf dem Spielfeld besser zuerkennen.

54ca52-1489226213.jpg

Und was soll ich sagen....! Der Broodcycle ist fertig!

308a57-1489226250.jpg

Wiedermal ein herzliches danke für euren zuspruch 🙂

Big40MaC
Ich hoffe, dass ich deine Orkonieden Cult beim Firebug live betrachten kann.​

Auf jeden fall 🙂 Wenn nich Herrn haube richtig verstanden habe reisen wir sogar zusammen an 🙂

So nach etwas längerem Abwesend sein hier ein kleines Update.

Ich habe den 3ten Trupp Neophyten fertig bekommen.
e367a2-1490430046.jpg

Dazu ist der Schrein des Aquilla bei mir eingetrudelt. Ich bin hin und weg was man sich da für 20p. in die Armee holen kann!
125c9d-1490430064.jpg

7c9c02-1490430169.jpg

035a86-1490430177.jpg

Was ich euch noch verraten kann ist das sich an meiner Liste was geändert hat.
Ich habe beschlossen mir ein paar allierte dazu zu holen.
Seid also gespannt was da auf euch zugeflogen kommt 🙂

LangerSchlacks
Die gelben Taschen bewirken einen schönen Kontrast zu dem dunklen Schema
Dein Kult macht echt laune^^
Der Schrein macht was her, auch wenn ich nicht sehr angetan bin davon, dass man sich Gelände kaufen kann.

Danke dir er macht auch mir Laune (noch) 😛
Naja was will man machen wenn man nicht immer davon ausgehen kann das man genug Deckung hat 😛

Guten Abend zusammen,

Ich habe die Woche meine Allierten fertigstellen können.
Ohne viel Worte zu verlieren seht selbst. 🙂

Muclo-Bomben (Mucloid-Sporen)
527772-1490990021.jpg

Dakka-Squigs (Schwarmtyranten)
1632e0-1490990137.jpg

f34a1d-1490990145.jpg

0cdd3f-1490990151.jpg

27203e-1490990157.jpg

@ Danke Jungs die Dakkas haben mir auch riesen Spaß gemacht.
@ Aufbohren: Werde mich darum kümmern!

So ihr Lieben es ist soweit der Finale Post einen Tag vor dem 2-Tages-Turnier.
Es war nochmal ein gutes Stück arbeit. Letzten endes bin ich aber froh meine Liste mit Tyra
Allierten erweitert zu haben ich weiß nicht ob ich die eigentlichen 148 Modelle geschafft hätte.
Ich weiß nur eins ich freue mich auf ein spaßiges Hobby Wochenende mit meiner kompletten Kult armee.
Ich werde auf mal schauen das ich hier und da ein paar Bilder mache.

Hier erstmal der letzte Rest meiner Armee.

Metas
5f68c5-1491559271.jpg

Akolyths
c3c2a0-1491559283.jpg

Akolyths
90f323-1491559292.jpg

Zeug was ich beschwören möchte.
4f3b22-1491559323.jpg

P.s. Auf Seite 1 findet ihr einen Link zu meinem Instagram Account ich schaue das ich da eine Art Livestream mache.

@All: Danke für das Lob an meinen Dakkas finde die auch Mega 😀

Ich hoffe die Symbionten sind nur wip. Da fehlt noch einiges an Details. 🙂

Waren nur Schnell en Paar Base Farben drauf gemacht damit ich sie Spielen durfte auf dem Turnier.

Deine Mitspieler werden sicher Augen machen wenn sie deine Armee sehen 😀

Alle meine Mitspieler haben sich nen Ast gefreut war sehr cool 🙂

Langsam wird es aber mal zeit für ein schönes Gesamt Bild oder?^^

Ich kann erstmal nur ein Bild von meinem Tablet liefern vom Turnier.

Hallo Hallo,

Das Turnier ist vorbei ich hatte 5 sehr coole aber auch anstrengende Spiele.
So einen Kult zu Managen ist schon ein Kraftakt. Ich konnte leider nur 2 Spiele Gewinnen (2x 12:8).
2 habe ich nur knapp abgegeben (8:12 und 7:13) und beim letzten Spiel bekamm ich meine Nemesis ab. Eine Tau Inquisitions Liste die
wie gegen mich geschneidert war. (1:19)
Ich habe selbst gemerkt das mir eine Menge Erfahrung mit dem Kult fehlt. Bei 2 Spielen wäre noch mehr gegangen wenn ich nicht soviele Fehler gemacht hätte. Das letzte Spiel war absolut nicht zu retten wenn ich angefangen hätte wäre es vll noch interessant geworden. Was ich mir zu gute halten muss. Mein Gegner meinte nach Runde 1 "Gegen etwas schlimmeres hättest du nicht gepaart werden können." Er wollte mir damit signalisieren das ich wohl auch aufgeben könnte. Und ab dem Punkt habe ich mir gesagt "Und du verlierst jetzt erst recht nicht 20:0" Und aufgegeben wird schon garnicht 😀
Am Ende wurde ich leider nur 25 von 30..

Die Sache beim Kult ist einfach das man in vielen Matchups einfach anfangen muss. Und wenn es dann doof läuft stellt man sich agressiv und bekommt die Ini gezockt. Also eine Sichere Sache ist der Kult auf Turnieren absolut nicht.
Nichts desto trotz war es ein sehr geniales Wochenende mit gleichgesinnten in Unterensingen beim Team Firebug.
Ich habe für mich jetzt erstmal beschlossen mich meinen "echten" Orks zu widmen 🙂 In meiner Signatur findet ihr den Link dazu.

Meine Armee!
a0aaa4-1492093381.jpg

Und hier der Preis für Best Paint!!!
93c5f5-1492093418.jpg

Zuletzt bearbeitet: