Boah is doch egal was - aber hauptsache es kommt überhaupt mal ne Regelklarstellung oder so!
Meine Theorie, um mich zu besänftigen:
Die Planen folgendes:
1. Der aktuelle Codex wird für ungültig erklärt
2. Der alte wird wieder für gültig erklärt
3. Alle neuen Einheiten und paar Änderungen werden komplett online als PDF ergänzend zum alten Codex hochgeladen.
Und wir hätten dann 22.50 zum Fenster raus geworfen. Naja ich bin mir zimlich Sicher das sowas nicht vorkommt. Die werden schon den Aktuellen Codex ändern und nich alles über Bord werfen. Sonst gäb das ne zimlich ungemütlich Klagewelle.
So ein Quatsch, als ob das irgendjemanden interssieren würde.
Gegen was willst du klagen?
Yeah, meine Eldar kriegen wieder Auto-Win-Falcons.Ich und wahrscheinlich viele andere sind der Meinung, dass etwas, das jahrelangt galt und für Tyraniden als durchaus fluffig empfunden wurde, auch weiterhin gelten sollte.
Ja, das ist seit Codex Eldar 2006 ja leider Politik. Aber hey! Fluff, Regeln, Spielbarkeit - SW haben einen schönen runden Codex, Eldar fast und Orks auch. Ich will Phil Kelly zurück an meinen Codices.Naja, zweites Ziel daneben ...war es ja den alten Codex zu vereinfachen
Äh...Metall? Denk an die Metallpreiserhöhung. Der Illum wurde plötzlich auf 50 Öre angehoben, nur weil da zwei Metallteile drinwaren. Das ist kein Tyraproblem.Und daß sie es sich leisten können die Biovoren auf 26,- anzuheben scheint dafür zu sprechen daß mindestens einiges sich gut verkauft.
Es gibt keine Gegenreaktion im eigentlichen Sinne. Nur endloses Gewhine, weil wir, die wir auf der Grundlage von Regeln spielen wollen, sei es weil man auch mal gegen Unbekannte spielt (Turnier z.B.) oder weil man gerne weiß welches gottverdammmte Spiel man gerade spielt, dezent enttäuscht sind, dass wir keine Regeln haben. Das hat mit Powerlevel nix zu tun.Nur haben sie nicht mit einer so starken gegenreaktion, weil die meisten Spieler einen Supercodex erwartet haben, gerechnet.
Nicht zu kaufen ist für mich auch eine Gegenreaktion. Und GW hat bei den Tyras z.Z. ein Absatzproblem wie ich hörte. Ist auch interessant das im Armeeaufbau-/Bemal-/Umbauteil des Forums hier zu beobachten. Bis auf 2-3 Leute war bzw ist dort nichts los bezüglich Tyras. Da ist sogar bei den Orks mehr los, von den BA und SW SMs mal ganz zu schweigen.Es gibt keine Gegenreaktion im eigentlichen Sinne. Nur endloses Gewhine, weil wir, die wir auf der Grundlage von Regeln spielen wollen, sei es weil man auch mal gegen Unbekannte spielt (Turnier z.B.) oder weil man gerne weiß welches gottverdammmte Spiel man gerade spielt, dezent enttäuscht sind, dass wir keine Regeln haben. Das hat mit Powerlevel nix zu tun.
Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke, für die Tyras gibts nix neues^^.Edit: GW ist gerade down. Großes Update inkl. Tyra-FAQ? Morgen früh sind wir schlauer. Gute Nacht allerseits.
Nicht zu kaufen ist für mich auch eine Gegenreaktion. Und GW hat bei den Tyras z.Z. ein Absatzproblem wie ich hörte. Ist auch interessant das im Armeeaufbau-/Bemal-/Umbauteil des Forums hier zu beobachten. Bis auf 2-3 Leute war bzw ist dort nichts los bezüglich Tyras. Da ist sogar bei den Orks mehr los, von den BA und SW SMs mal ganz zu schweigen.
Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke, für die Tyras gibts nix neues^^.