[WHF] 30 Oger Spartiaten

Welchen Schulterpanzer haltet ihr für die Eisenwänste für angemessen?

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Farbtopf Status Quo

So, leider bin ich seit dem Wochenende nicht mehr zum Pinseln gekommen und konnte nicht an den Details und dem Weathering arbeiten. Trotzdem die aktuellen Bilder meines Ogerbullen:

2011_06_21_OgerFarbtopf_A.JPG
2011_06_21_OgerFarbtopf_B.JPG
2011_06_21_OgerFarbtopf_C.JPG
2011_06_21_OgerFarbtopf_D.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben, dass ich skeptisch war, als der Armeeaufbau von dir geöffnet wurde.
Doch jetzt, nachdem ich gesehen hab, was du hier so zeigst, muss ich wirklich sagen, dassich meinen Hut vor dir ziehe.

Die Idee ist richtig gut und trotz aller historischer Ansprüche lustig.
Die Umsetzung ist richtig klasse. 🙂

grüße

Super Projekt! 😉.

Was mir nicht so gefällt ist die Hautfarbe des bemalten Ogers. Sieht für mich zu sehr nach Mensch aus und in meinem Kopf habe ich im ersten Augenblick einfach das Bild eines übergewichtigen Menschen gesehen. Eine etwas unmenschliche Hauptfarbe würde meiner Meinung nach besser zu Fantasy und vor allem zu Oger passen. Ist aber meine persönliche Meinung und die musst du ja nicht beachten 😉.

Schulterplatte E gefällt mir am besten.

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei das Projekt wieder zu beleben, leider hat das Privatleben und der Beruf einige Herausforderungen zu bieten gehabt, die mir keine Freizeit für mein geliebtes Hobby liesen.

Jetzt muss ich jedoch erstmal einen lange versprochenen "Klopfer" (aus Bambi Sculpten und bepinseln) für meine Frau einschieben und dann geht es wieder zu 100% an die Oger.

Geht davon aus im Juli ein Update zu bekommen. In diesem Sinne ...