Hiho,
seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen Armeeaufbau zu starten. Er soll hauptsächlich dazu dienen, mich zum malen und fertigstellen meiner Armee motivieren.
WHFB sammeln ich seid ca. drei Jahren und spiele es ungefähr einem. Ich habe mich für die Krieger des Chaos entschieden, weil mir zum Einen die Modelle und zum Anderen die Umbaumöglichkeiten sehr zusagen. Des Weiteren habe ich mich für ein Slaanesh-Thema entschieden, weil diesr Gott meiner Meinung nach in den Foren zu kurz kommt (liegt bestimmt an den Regeln^^).
Vorweg gesagt sei noch, dass dies keine pink-rosa Kuschel-Armee wird.
Meine ersten Krieger sind schon umgemalt und ich hoffe es kommen bald noch mehr 😉
So weit, so gut, viel Spaß beim lesen
Gruß Schattensonne
WHFB sammeln ich seid ca. drei Jahren und spiele es ungefähr einem. Ich habe mich für die Krieger des Chaos entschieden, weil mir zum Einen die Modelle und zum Anderen die Umbaumöglichkeiten sehr zusagen. Des Weiteren habe ich mich für ein Slaanesh-Thema entschieden, weil diesr Gott meiner Meinung nach in den Foren zu kurz kommt (liegt bestimmt an den Regeln^^).
Vorweg gesagt sei noch, dass dies keine pink-rosa Kuschel-Armee wird.
Meine ersten Krieger sind schon umgemalt und ich hoffe es kommen bald noch mehr 😉
So weit, so gut, viel Spaß beim lesen
Gruß Schattensonne
Zuletzt bearbeitet: