Zunächst einmal sehr schöner Armeeaufbau, tolle Geschichten und ein passendes, kaltes Farbschema. Was mir an deinen Figuren aufgefallen ist:
-Super Bases (vorallem Khorne)
-tolle, farbliche Abstimmung
-cooler Dämonenprinzumbau
-super Augenbemalung bei Tramzul, toller Todbringer(vorallem die Schädel)
-richtig geiler Manticor, vorallem das "Tigermuster"
Etwas habe ich noch anzumerken. Kommt es mir nur so vor oder liegt es vielleicht an der Kamera, das Tramzul von der Bemalung her an manchen Stellen super rüberkommt und dann andere (überwiegend die violetten Teile) nicht fertiggestellt, bzw. zu platt und einfach wirkt ?
Genauso ist das beim Schrein der Fall. Der blaue, herumkreisende Geist ist top und die Knochenanteile wirken dann wiederum zu einfach bemalt.
Es kann aber auch echt an den Farben liegen, da man helle Knochenanteile schwer per Kamera erfassen kann. Die Haut bei Tramzul wirkt da total anders.
Grüße
-Super Bases (vorallem Khorne)
-tolle, farbliche Abstimmung
-cooler Dämonenprinzumbau
-super Augenbemalung bei Tramzul, toller Todbringer(vorallem die Schädel)
-richtig geiler Manticor, vorallem das "Tigermuster"
Etwas habe ich noch anzumerken. Kommt es mir nur so vor oder liegt es vielleicht an der Kamera, das Tramzul von der Bemalung her an manchen Stellen super rüberkommt und dann andere (überwiegend die violetten Teile) nicht fertiggestellt, bzw. zu platt und einfach wirkt ?
Genauso ist das beim Schrein der Fall. Der blaue, herumkreisende Geist ist top und die Knochenanteile wirken dann wiederum zu einfach bemalt.
Es kann aber auch echt an den Farben liegen, da man helle Knochenanteile schwer per Kamera erfassen kann. Die Haut bei Tramzul wirkt da total anders.
Grüße