[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Hab hier leider lang nicht mehr geschaftt etwas zu posten und war auch generell kaum in den Foren aktiv. Wird sich in der nächsten Zeit leider auch nicht so schnell ändern. Aber wollte eigentlich nur mal sagen das ich schon noch male und das Malekith Projekt auch abgeschlossen hab. Versuch das was ich an Freizeit hab dann zumindest nur ins Malen zu stecken auch wenn ich gerne wieder mehr in den Foren rumsurfen möchte.

Hab auch mal eine Gallerie von meinen bisherigen Projekten erstellt und werd diese aktuell halten. Das ist dann zumindest einfacher für mich und denke auch übersichtlicher 😎.

Und hier hab ich dann auch das Malekith Diorama - Sword of Khaine - hochgeladen.
Und von der Zauberin hab ich auch mal bessere Bilder noch gemacht.

Natürlich sind sonst noch viele andere neue Projekte dort hochgeladen und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne hier Feedback geben 🙂.

Das Armeeprojekt als solches sehe ich als ewiges Dauerprojekt an und ein wirkliches Ende glaub ich wird es nie geben. Aber ich sags mal so ich hab noch zwei Proejekte die ich auf alle Fälle hier verwirklichen will und das wäre Malekith auf Schwarzen Streitwagen und Malekith auf Schwarzem Drachen. Dabei würde ich das Porjekt mit Streitwagen gerne in GD konformen Regeln halten. Den Drachen will ich dann selbst modellieren und wenn er was taugt evtl. auch gießen lassen wollen 🙄.

Also falls wer gute Ideen für einen Streitwagen hat immer her damit
00001.gif
! Wäre jedenfalls das nächste Dunkelelfenprojekt das geplant ist.
Für Malekith werde ich denke ich das selbe Grundmodell (Falls wer das Bitzteil übrig hätte aus der Dunkelelfen Drachenbox für den Helm wäre das großartig, wenn mir das wer verkaufen könnte 🙄) nutzen wie zuvor, nur mit einer anderen Waffe, Zügeln und wehendem Umhang.
Kampfechsen nehm ich die aus der Ritterbox, nur will ich sie noch aggressiver darstellen. Hätte da jemand Ideen?
Als Streitwagen würde ich gerne einige Teile von dem neuen Slaaneshstreitwagen verwenden aber es sollen zumindest normale Räder die Basis sein und der Wagen soll massiver werden. Ideen sind da sehr willkommen 🙂. Werd denke ich irgendwas in Richtung Drache oder Khaine machen, weiß nicht was besser kommt.
Als Szene will ich den Streitwagen so machen, dass er gerade durch ein Hochelfenross (denke einen Grenzreiter aus der aktuellen Grundbox) fährt und er mit einem Schwert oder so eine Art Schwert-Lanzenkombi den Reiter köpft. Beim Köpfen soll die Seele des Reiters ins Schwert wandern und das Pferd soll von den Rädern zerteilt/zerfest werden. Im Vordergrund soll auf alle Fälle die Dynamik stehen.